Hallo Tobias,
Mit dem Linksbündigen sieht es gar nicht so schlecht aus, danke .
Die Linie habe ich jetzt auch verlängert, bin mir aber nicht sicher ob du es so meinst oder von Rand zu Rand?
gerne! Ja, so dachte ich mir das. Die Linie gefällt mir jetzt gut, denn sie schließt rechts und links parallel zum Textrand ab. Das gibt dem ganzen Halt und macht das Bild geschlossener.
Von Rand zu Rand wird die Linie m.E. zu lang, aber probiere es doch einfach aus, was Dir besser gefällt.
Ist eine optische Täuschung, ich verwende nur zwei Farben helles orange für Abschnitte und dunkles orange für den Rest.
Dann hängt\'s wohl an meinen Sehwerkzeugen 8-).
Die Datenschutzerklärung befindet sich im Impressum oder meinst du, dass für Piwik noch mal eine extra angegeben werden muss, das würde ich dann zum ersten mal hören.
Schau mal hier: rechtsanwalt-schwenke.de/piwik-als-alternative-zu-google-analytics-mit-datenschutzmuster/
Noch was: da Du UTF8 als Codierung verwendest, brauchst Du für sämtliche Umlaute etc. nicht die lange Version, z.B. ü zu verwenden.
Für die Beschleunigung solltest Du Hansens Hinweis unbedingt folgen. White space raus ist eine schnelle, simple und sehr effektvolle Maßnahme. Außerdem empfehle ich Dir einen Check auf gtmetrix.com. Wenn Du dort auf die Einzelergebnisse klickst, findest Du genauere Hinweise zu den einzelnen Punkten.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren