lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Eine etwas andere Bitte

am 23.11.2009, 01:05 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
Website vorstellen    1277 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,

zu unserer neuen Seite

www.vip-start.de


habe ich eine besondere Bitte. Könnt ihr die Seite mal aus der Sicht eines Schulabgängers betrachten oder einen Schulabgänger aus eurem Bekanntenkreis/Familie darum bitten.
Uns interessiert, wie die Seite angenommen wird, ob die gebotenen Informationen hilfreich und ausreichend sind.

Viele Grüße
Lutz


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 23.11.2009, 08:03 Uhr schrieb der_booker

lwulfe schrieb:

Hallo,

zu unserer neuen Seite

www.vip-start.de


habe ich eine besondere Bitte. Könnt ihr die Seite mal aus der Sicht eines Schulabgängers betrachten oder einen Schulabgänger aus eurem Bekanntenkreis/Familie darum bitten.
Uns interessiert, wie die Seite angenommen wird, ob die gebotenen Informationen hilfreich und ausreichend sind.

Viele Grüße
Lutz



Servus Lutz,

Mir ist gleich aufgefallen, dass sich die Hintergrundbiler wieder überlappen.
Blau und Orange passen farblich gut zu einander. Leider fällt der erste Eindruck nicht positiv auf. Meine Kiddy\'s schauten grad drüber und waren nicht überzeugt. Der Hintergrund geht in Richtung Vorschule, wäre dafür passend, Schulabgänger erreichst Du damit nicht.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 23.11.2009, 10:34 Uhr schrieb lwulfe

Hallo Heiko,

ist der negative Eindruck "nur" auf die grafische Gestaltung bezogen
oder auch auf den Inhalt?


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 23.11.2009, 11:02 Uhr schrieb der_booker

lwulfe schrieb:

Hallo Heiko,

ist der negative Eindruck "nur" auf die grafische Gestaltung bezogen
oder auch auf den Inhalt?



Der Inhalt müsste meiner Meinung nach noch ausgebaut werden. Im Moment bezihe ich mich nur auf die Oberfläche. Hier sprichst Du im Moment, durch die Badelatschen, 8-10jährige an. Ich bin allerdings kein Grafiker. Ich liess heute Morgen nur meine Kiddys drüber schauen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.