Matthiaz
Themenersteller
Neuling (7 Beiträge)

Elektrotechnik Firmenseite vorgestellt

am 08.08.2016, 20:22 Uhr eröffnete Matthiaz folgenden Thread
Website vorstellen    1119 mal gelesen    1 Antwort(en).

Sehr geehrte Community,

ich möchte das Forum nutzen und meine Webseite: dienstheld.de euch vorzustellen. Die Seite habe ich am 01.07 online gebracht, und möchte schlicht und einfach alle Möglichkeit nutzen um die Seite unter die leute zu bringen.



Zu meiner Person:
Ich bin Elektrotechnikermeister und biete neben der klassischen Elektrotechnik Installation meinen Kunden Dienstleistungen im Bereich Messungen/ Wartungen zum Beispiel die Prüfungen nach BGVA3 sowie Alarmanlagen und die Installation von Rauchmeldern in Wohngebäuden.

Ich bin immer wieder froh das es noch Foren gibt wo die eigene Seite problemlos vorgestellt werden kann, danke dafür!



Evolver
IT-Kaufmann
Beginner (13 Beiträge)
am 11.08.2016, 15:47 Uhr schrieb Evolver

Hallo Matthiaz,

deine Seite braucht fast 6 Sekunden zum Laden. Sie enthält zu viel Javascriptdateien, @import CSS, zu viele CSS Dateien werden reingeladen und es wird trotzdem noch CSS in die Seite geschrieben und auch Javascript das nicht ausgelagert wurde. Die Seite besteht zu wenig aus Inhalt (Text) und zu sehr aus Javascript und CSS. Die Farbe für den aufklappbaren Text verschwimmt bei dem kräftigen rot. Vielleicht ein etwas helleres rot benutzen.


"Be excellent to each other." - Bill & Ted

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.