@hansen
Oja, du hast Recht, weiße Schrift auf weißem Grund liest sich nicht gut. Wird geändert, danke für den Hinweis!
PS: Warum es bei dir jetzt auch ohne funktioniert weiß ich nicht. Das dürfte eigentlich nicht sein und sich so verhalten, wie du zuerst geschrieben hast. Ich habe den Code noch nicht angepasst.
Die Optimierungen am Code muss ich mir nochmal anschauen. Will mir den (HTML)Code nicht komplett unlesbar machen. Aber ist natürlich ein berechtigter Einwand (und von mir ein schwacher gegenpunkt :p)
@winelady
Welchen browser benutzt du? Der text sollte eigentlich bündig mit dem Formular anfangen, sprich jeweils nach links und rechts den gleichen Abstand haben.
Datenschutz: Guter Punkt, wird ergänzt, danke dir!
fehlende Navi im Impressum: Auch das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Social Media Buttons: Jap, das ist so gewollt, dass die beim Mouseover aktiv werden. Ist benutzerfreundlicher und trotzdem datenschutzkonform. Ich nutze nicht die 2-Klickvariante von heise, sondern verfolge den Ansatz von Torben Leuschner: www.torbenleuschner.de/blog/790/pagespeed-social-buttons-nachladen-lassen/
Ist btw auch VIEL schlanker und kommt ohne jQuery aus.
@joerg
Ja, es können Buchstaben eingegeben werden. Warum auch immer das jemand tun sollte, die werden von PHP abgefangen. Eine Berechnung gibt es dann natürlich nicht. Was genau meinst du da im letzten Punkt mit "nur abgefangen"? Was soll da geprüft werden?
Bezüglich JavaScript: Habe ich bewusst drauf verzichtet um die größtmögliche Barrierefreiheit zu ermöglichen. Ja, ich verwende JS an anderer Stelle, aber da ist es für die Funktionalität nicht tragisch, wenn es deaktiviert ist.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren