Christoph-Sch
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Feedback zu meinem Haarausfall-Blog Haarausfallen.de

am 05.04.2016, 13:17 Uhr eröffnete Christoph-Sch folgenden Thread
Website vorstellen    984 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach konstruktivem Feedback für meinen Blog www.haarausfallen.de und bin froh über die Möglichkeit, dieses Feedback hier zu bekommen.



Auf dem Blog geht es gänzlich um das Thema Haarausfall, Arten, Ursachen, Mittel und Erfahrungen mit Haarausfall und wie man dem Problem vorbeugen kann. Da ich selbst betroffen bin, fällt mir das Thema leicht und ich möchte anderen helfen mit dem Haarausfall umzugehen.
Meine Frage an euch: Was fällt euch direkt auf, was kann ich besser machen? Wie findet ihr die Seite optisch und funktional? Ich bitte um "gutartiges Zerschießen" meiner Webseite, also konstruktive Kritik

Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße

Christoph


shopsgo
Beginner (26 Beiträge)
am 05.04.2016, 14:42 Uhr schrieb shopsgo

Hallo Christoph,

Eine saubere Seite zum bearbeiteten Thema.

Für das Impressum fehlt der Hinweis das du Partner von Amazon bist sowie der Hinweis zur OS Plattform - EU - ec.europa.eu/consumers/odr/



Viel Erfolg


Servicepoint.de - Angebote, Tipps und Empfehlungen
http://www.servicepoint.de/linktipp.html

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 05.04.2016, 17:04 Uhr schrieb bernie

Hallo Christoph,
mir gefällt die Seite sehr gut und obwohl ich mit fast 65 noch über genügend Haare verfüge, finde ich das Thema sehr Interessant. Es wird auch nicht langweilig beim Lesen weil gut geschrieben. Als einziger Kritikpunkt wäre für mich das helle Grün der Links im Text zu nennen. Als älterer Brillenträger habe ich nach einer gewissen Zeit doch so meine Probleme alles richtig zu erkennen und dann wird es anstrengend. Ansonsten wirklich sehr gelungen.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

Christoph-Sch
Neuling (3 Beiträge)
am 05.04.2016, 19:05 Uhr schrieb Christoph-Sch

Hallo zusammen!

Wow! Vielen Dank schon einmal, das Impressum ist korrigiert und mit den Links überlege ich mir was, da hast du vollkommen Recht.

Gerne mehr Kritik. Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Christoph


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.