AlexW99
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Feedback zu meiner Website

am 26.12.2017, 20:13 Uhr eröffnete AlexW99 folgenden Thread
Website vorstellen    646 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

für eine junge Website ist nichts wichtiger, als Feedback von Nutzern zu bekommen. Deshalb möchte ich hier fragen, ob ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um meine Website zu testen.

www.lgs-loesen.de

Würde mich sehr über Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Alex


https://www.lgs-loesen.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 28.12.2017, 13:38 Uhr schrieb matthes

Hi Alex,

die angebotene Funktion wird voll erfüllt, das ist gut. Es funktioniert.
Als Benutzer bekomme ich das geboten, was ich erwartet habe, das ist zufriedenstellend.

Optisch ist sie sehr schlicht und kommt auf den Punkt, auch das ist ok. Den Text über die gesamte Breite zu strecken finde ich nicht gut, das macht das Lesen sehr anstrengend.

Wenn ich zwei Gleichungen aber drei Variablen eingebe, behauptet das Skript, ich hätte "mehr Gleichungen als Variablen eingegeben", umgekehrt gilt das auch, da hast du wohl die Texte vertauscht.

Der HTML-Code ist nicht gut, du maskierst Umlaute und Sonderzeichen, obwohl du UTF8 verwendest, das ist völlig unnötig. Genauso wie neun
hintereinander oder ein

, in dem ein


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36093 Beiträge.
Insgesamt sind 48196 Mitglieder registriert.