Florolin
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)
Florolin.de - Der persönliche Hochzeitsblog
Ihr fragt euch vielleicht: schon wieder ein Hochzeitsblog?
Ja, auf Florolin werden viele schöne Bastelideen vorgestellt. Ja, es werden bestimmt auch Fotos von Brautkleidern auftauchen. Mit Sicherheit geht es auch um Blumenschmuck, um Brautjungfern, um das Essen und um die Musik für die Kirche.
Aber: Wenn eine DIY-Idee zu einem Desaster aus Papierschnipseln und Klebstoff wird, dann werde ich euch das nicht vorenthalten. Falls ich vor lauter Stress-Schokolade bald aus meinem Kleid platzen sollte, dann wird das schonungslos dokumentiert. Und falls ich beim lang ersehnten Probeessen mehr würge als schlucke, dann folgt hier ein detaillierter Bericht.
Dieser Blog soll mich ein dreiviertel (ich wünschte es wäre ein ganzes - gleich mal ein Stück Schokolade) Jahr lang bei meinen Vorbereitungen auf eine Hochzeit im kleinen Kreis ohne abgehobenes Budget begleiten. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, der vielleicht in einer ähnlichen Situation steckt und nach Ideen sucht, über jeden einzelnen Kommentar und vor allem darüber, dass ich mit dem Schreiben ein bisschen Ordnung in meinen vor Einfällen überquellenden Kopf bekomme. Schaut vorbei.
Ich freue mich auf jeden Besucher auf: florolin.de
Über eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich außerdem auch sehr freuen!
Grüße!
ptra Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
Hey Caro,
das ist ja mal ein origineller Blog. Selten so gelacht. Auch die frischen Farben gefallen mir ausgezeichnet.
Was du hier allerdings auf Seitenreport suchst, ist mir schleierhaft
Herzlichen Gruß
und viel Spaß weiterhin.
Petra
P.S.: Ich werd´ bestimmt öfter bei dir reinschau´n, um zu sehen was es Neues gibt.
Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo Florolin,
willkommen im Forum.
Als altgediente Ehefrau schaue ich mich normalerweise nicht nach Hochzeitsvorbereitungen um, aber Deine Texte sind pfiffig geschrieben und machen Spaß zu lesen.
Doch nun was sehr Ernstes: Sicherheit! Du findest hier im Forum und anderswo viele gute Ratschläge, um Deinen Admin-Bereich abzuriegeln. Bitte nimm die Sicherheit sehr (!) ernst. Dein Benutzername ist leicht zu raten, insofern ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis jemand mittels automatisierten Versuchen das Paßwort gehackt hat.
Ansonsten weiter viel Spaß bei den Vorbereitungen auf den Start ins Eheleben.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
Hallo Florolin,
da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, eine sehr nette und kurzweilige Seite. Es macht wirklich Spaß zu lesen und zum "Meckern" habe ich eigentlich nichts gefunden. Allerdings solltest Du wineladys Rat beherzigen.
MfG. Berni
https://www.berndgollin.de/
Gefällt mir soweit ganz gut. Du könntest dir allerdings überlegen, die Tags auf noindex zu stellen, um langfristig potenzielle Probleme mit Duplicate Content zu vermeiden...
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren