gelöschter Benutzer

forum-entspannung

am 12.11.2009, 15:25 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    1267 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,

ich würde gerne mal meine Seite: forum-entspannung.de vorstellen und eure ehrliche Meinung zu Design, Aufbau, usw. hören.


Kritik und Tipps sind sehr willkommen!

Gruß Peter


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.11.2009, 20:04 Uhr schrieb der_booker

Hallo Peter,

gefällt mir sehr gut. Technisch sind noch 4 (eigentlich 1) Fehler drin, doch optisch sehr schön gemacht. Die Seite verspricht Entspannung und das bekomme ich da auch.
Die Menuführung ist sehr gut. Mit dem Forum habe ich mich jetzt nicht intensiv auseinander gesetzt, würde der Seite eine glatte 1 geben.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 13.11.2009, 12:58 Uhr schrieb

Hallo Heiko,
whow danke für die Lorbeeren mit ner 1 hätte ich jetzt nicht gerechnet :o)
Aber vielleicht haben ja einige andere was zu "meckern" *g*

Schönen Gruß
Peter


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.11.2009, 16:25 Uhr schrieb der_booker

Hallo Peter,

doch hast Du Dir verdient. Ich bin zwar gegen Zähler, aber nur wenn die Besucherzahlen nicht stimmen. Bei Dir sieht man den Zuwachs. Ich finde die Seite gut.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.