uhcbiel17
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)
Fotoblog Website
Hallo,
Gleich zuerst möchte ich sagen das dies keine Werbung sein soll. Habe gesehen deswegen wurden viele Artikel gelöscht. Doch dies soll wirklich keine Werbung sein. Das Problem ist ich bin jung und dies ist meine erste Website. Deshalb brauche ich eure Kritik um diese umzusetzten und mich weiterzubilden. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich möchte euch mal meine Internet Seite Zeigen. Die ich selbst gemacht habe.
Es handelt sich um einen Fotoblof bei dem ich jede Woche ein Projekt veröffentliche.
Natürlich habe ich auch gleich einige Fragen:
1. Wie ist das Design?
2. Welche Funktionen fehlen euch
3. Würde ich Verbesserungs Vorschläge von euch hören.
4. Was findet ihr gut
Die Page wurde erst vor ein zwei Wochen Online gestellt deshalb auch etwas wenig Inhalt.
Homepage:
www.jan-leibacher.ch
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo uhcbiel17,
willkommen im Forum.
1. Design finde ich sehr ansprechend
3. Wenn man auf Home klickt, muss man auf Deine Hauptdomain kommen und nicht auf ..index.php
Bitte lass auch Deine Seite Korrektur lesen. Zudem wechselst Du von "Sie" auf "Du".
Deine untere Navigation ist etwas unglücklich, da einige nicht auf die Idee kommen, dass unter dem Foto noch etwas sein könnte.
Klick ich bei Opera/Firefox ein Foto an, wird der Text von Deiner Impressumleiste teilweise verdeckt. Die Fotos würde ich zudem mit Deinem Namen versehen und auch auf das Urheberrecht hinweisen.
Technikmängel sind ja in der Analyse ersichtlich, das weißt Du eh schon.
Nachtrag:
Wenn überhaupt, dann reichen auch 5 Keywörter.
Deine Meta-Description solltest Du auch überdenken und das kannst Du löschen da unnütz:
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren