SEO-Beratung
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Freiburg-Nachrichten

am 13.06.2017, 16:02 Uhr eröffnete SEO-Beratung folgenden Thread
Website vorstellen    695 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hier haben wir mit einfachen Mitteln mal eine Nachrichten-Seite auf Wordpress-Basis gestartet:

www.Freiburg-Nachrichten.de

Obwohl es erst die Rohversion ist und an vielen Stellen noch gefeilt werden muss, gibt es schon Tage mit mehr als 1000 unterschiedlichen Zugriffen... ist doch mal ein Anfang.


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 13.06.2017, 19:10 Uhr schrieb arnego2

Ließt sich wie ich die Bild Zeitung in Erinnerung habe.
Ansonsten eben wie schon gesagt ein WP blog.


Ranking Probleme?.

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 15.06.2017, 06:43 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum Besucher und Nutzer,
grundsätzlich finde ich es ja nicht schlecht wenn sich jemand Mühe gibt und interessante und aktuelles Berichte aus einer Region oder aus einem Landkreis zusammenfügt und veröffentlicht. Auch Ich hatte so eine Idee, wenn sie nicht so zeitraubend wäre. Denn die meiste Zeit am Tag und in der Nacht ist man ja unterwegs um geistiges Eigentum zu sammeln. Und wenn ich denn unterwegs bin und habe meine Recherchen gesammelt muss ich diese auch noch in einem Bericht zusammen fügen und auf meiner Homepage veröffentlichen. Hinzu kommen dann noch Optimierung meiner Seite und Werbung und Verbreitung sowie die Vernetzung im Sozial Media Bereich, denn es soll ja auch gelesen werden was ich da so schreibe. Wenn ich das alles alleine gemacht hätte bräuchte ich 2 Leben!!! Und dann schaue ich ins Internet und jemand veröffentlicht meinen Artikel und mein Foto auf seiner Seite!!! Na dann boxt der Papst!! Jetzt muss ich noch Zeit in die Hand nehmen und einen Anwalt befragen und diesen Beauftragen!!! Also 3 Leben!!!
Was ich damit sagen möchte ist ganz einfach, was ist mit dem Rechtlichen einer solchen Seite???
Kommen wir mal zu der rechtliche Sache von Urheber geschützten Artikeln und Berichten und deren Bilder!!!!! Bestehen die Nachrichten aus eigenem geistigen Eigentum oder wo kommen diese her?? Sollten diese aus anderen Medien stammen fehlt die Kennzeichnung!! Im Impressum muss die Kennzeichnung und die Herkunft der Bilder genannt werden. Das Impressum ist auch irgendwie ganz schön kurz, ich dächte da gehört mehr rein!!!
Die Veröffentlichung von Artikeln aus Medien auf der eigenen Website ist nur gestattet zur privaten und eigenen Gebrauch und nicht für dritte. Das ist hier nicht gegeben. Wie gesagt, ich find so was gut aber, hier ist eventuell noch Nachbesserung gefragt.
So, wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag!!


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36090 Beiträge.
Insgesamt sind 48174 Mitglieder registriert.