Leonadark
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

funkmaustest.de - Funkmäuse und Mauspads im Vergleich

am 31.03.2016, 15:48 Uhr eröffnete Leonadark folgenden Thread
Website vorstellen    835 mal gelesen    1 Antwort(en).

Die Webseite ist unser erstes Projekt welches wir gestartet haben. Auf unserer Ratgeber Webseite haben wir diverse Funkmäuse und Mauspads unter die Lupe genommen und diese ausgiebig getestet.

Unsere Webseite ist unter diesem Link zu erreichen: www.funkmaustest.de


bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 05.04.2016, 17:30 Uhr schrieb bernie

Sorry, mein Lehrer hätte drunter geschrieben "Thema verfehlt" denn ich kann weder einen Test noch einen auf der Seite versprochenen Vergleichstest erkennen. Für mich ist das nur eine Produktbeschreibung, die keine Vor- oder Nachteile der einzelnen Mäuse nennt. Da kann man auch gleich zu diversen Anbieter gehen und dort die Möglichkeiten des Vergleichs nutzen. Da hat man die Geräte dann nebeneinander und kann die für sich wichtigen Kriterien vergleichen. Mir gefällt es auch nicht, dass man beim Klick auf das Angebot, im gleichen Tab weitergeleitet wird. Das Öffnen eines neuen Tabs wäre mir lieber.
Nichts für Ungut, ist halt meine Meinung.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.