GamerScene.de | Die Scene für Gamer
GamerScene.de | Die Scene für Gamer !
Hallo Zocker Gemeinde,
Ich möchte hier mein Projekt vorstellen.
[I]GamerScene.de[/I] ist neue Gamer Community, die sich auf 8-10 Spiele konzentriert.
Diese werden als Hauptthema in der Community bearbeitet.
Das heißt, die neusten Informationen, die neusten Patches, Bugs & die neusten Downloads und alles was zum Spiel wie Diskussionen oder einfach eine Zocker Gemeinde zu finden, dazugehört.
Auch sind natürlich alle anderen spiele ein Pflicht Thema, dafür sind Kategorien angelegt wie Sportspiele, Simulationsspiele, Actionspiele und so weiter.
[B]Wie kann man diese Hauptspiel Kategorien erreichen?[/B]
Da wir eigentlich mit einer Fan Page von Rainbow Six; Siege angefangen haben, haben wir darüber nachgedacht, dass [U]GamerScene.de[/U] die Hauptpage ist, die einzelnen Spiele Kategorien können aber über eine extra spezielle .de Domain erreicht werden.
Bsp. Würde zum Beispiel sein: TheDivision-game.de.
Mit diesem Link kommt ihr DIREKT in die Kategorie des Spiels und der eigentlichen Kategorie.
[B]Was könnt ihr noch bieten?[/B]
Wie ich schon oben gesagt habe, möchten wir euch die neusten News, Ankündigungen, Patchen & Downloads anbieten die zum jeweiligen Spiel zur Verfügung gestellt werden.
Auch uns ist SEHR wichtig eine Gemeinde bzw. eine nette und große Community zu werden wo man auch Smalltalks halten kann aber auch Diskussionen.
[B]Mich interessiert ein spiel, kann ich einsteigen?[/B]
Uns gibt es erst seit einigen Tagen, deswegen suchen wir noch nach einem ordentlichen und aktiven Team. Derzeit könnt ihr euch für verschiedene Kategorien bewerben, heißt: euch gefällt ein Spiel und möchtet es Supporten? Liebend gern! Ihr habt freie Hand.
Zugleich bieten wir euch eine Team interne Zone an, wo weiter Entwicklungen Gewinnspiele geplant werden.
Derzeit ist ein Gewinnspiel zum Ende des Jahres geplant.
Wir würden uns freuen wenn du einfach vorbeischaust und dich der Community anschließt und uns auch Kritik & Anregungen gibst.
Die Scene von Gamern, Für Gamer!
warum ich meine seite vorstelle? natürlich möchte ich neue Benutzer, aber ich möchte auch werbung für meine seite hier lernen, bzw wie ich am besten SEO betreibe. da ich bis jetzt auf deutsch gesagt, nur auf fresse mit sowas gefallen bin, hoffe ich hier etwas hilfe zu diesem thema zu bekommen um im google ranking höher zu rutschen...
Lg
BlackBurn
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren