gmmts.de
Heyho,
Schlagzeilen wie
pressetext.com/news/101112023/datenschutz-angst-bremst-social-media-wachstum/
pressetext.com/news/101021014/user-sollten-fuer-private-daten-bezahlt-werden/
und
pressetext.com/news/101018015/facebook-apps-senden-user-daten-an-werbefirmen/
häufen sich in letzter Zeit. Es kann einfach nicht sein, dass man so unachtsam mit Daten umgeht. Niemanden gehen die Daten anderer etwas an. Aber zum Glück ändert sich ja etwas. Leider nicht bei Facebook und Co. dafür aber bei den Usern:
"Die permanenten Datenschutz-Skandale bei sozialen Netzwerken und anhaltende Warnungen von Experten vor bestehenden Lücken zeigen Wirkung bei den Usern. Ihr Wunsch nach einem besseren Schutz der Privatsphäre nimmt zu. Die stärkeren Bedenken potenzieller Mitglieder stellt die Portale - allen voran Facebook - jedoch vor Grenzen, wie die Marktforscher von Forrester Research www.forrester.com aufzeigen."
Passend zu diesem Thema komme ich mit meinem Projekt ins Spiel. Datenschutz und Privatsphäre werden bei mir Groß geschrieben und haben höchste Priorität. Natürlich möchte ich mich auch noch mit weiteren Sachen von anderen abheben.
Die Domain und der Projektname lauten GMMTS. Aber warum GMMTS? GMMTS steht für Games, Movies, Music, Technic und Software. Dies sind unsere 5 Themenschwerpunkte, um die wir uns verstärkt kümmern möchten. Dies bedeutet, dass wir beispielsweise später Lan Partys, Partys (mit DJs etc.) und ähnliche Sachen veranstalten möchten. Auch auf der Page werden verstärkt für diese 5 Themen Funktionen entwickelt.
Ich möchte jetzt auch noch nicht zu viel verraten. Weitere Informationen gibt es ab 1. Januar direkt auf der Page, da dies der offizielle Start ist.
Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mit folgenden Firmen zusammen arbeite:
onlinekosten.de GmbH
pressetext Nachrichtenagentur GmbH
marktform GmbH (bekannt als foerderland.de)
ProSiebenSat.1 Media AG
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ideen, Vorschläge und Kritik sind natürlich auch gerne gesehen.
LG André Schneider
Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de
[img]http://www.seitenreport.de/button.ph
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren