HomeDesign77
Themenersteller
Beginner (34 Beiträge)

Grillteam Pfalz BBQ

am 11.10.2014, 14:04 Uhr eröffnete HomeDesign77 folgenden Thread
Website vorstellen    2343 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hi Leute,
ich wollte mal meine neue Webseite vorstellen. Für eure Tipps und Meinungen wäre ich dankbar. Hier einmal der Link: www.pfalz-bbq.de


Gruß Tom

www.ts-home-design.de

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 13.10.2014, 14:19 Uhr schrieb winelady

Hallo Tom,

ansprechendes Design, dazu noch responsiv, mit validem Quellcode, sehr schön.

Nun solltest Du Dich an die Beschleunigung machen: styles + gesamtes CSS auslagern würde die Codemasse schon deutlich reduzieren. Dabei noch zusammenfassen und kürzen, damit Du von den satten 58 (!) Requests und der Wahnsinnsladezeit von > 8 Sec. runterkommst.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

HomeDesign77
Beginner (34 Beiträge)
am 21.10.2014, 09:06 Uhr schrieb HomeDesign77

Danke für dein Feedback.


Gruß Tom

www.ts-home-design.de

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 21.10.2014, 20:36 Uhr schrieb bernie

Wirklich sehr ansprechend die Seite. Die Ladezeit ist auf meinem Handy gerade noch zu ertragen.
Ein fehlendes "wir" ist für den Leser allerdings unschön.
Berichtige bitte: "Gerne entwickeln für Sie individuelle Konzepte[..]"
in "Gerne entwickeln wir für Sie individuelle Konzepte..."
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

HomeDesign77
Beginner (34 Beiträge)
am 22.10.2014, 09:44 Uhr schrieb HomeDesign77

Danke Bernd wir ist eingefügt. Mit den ladezeiten müssen noch einmal schauen.


Gruß Tom

www.ts-home-design.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 22.10.2014, 20:39 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich hab auf meinem Laptop 3/4 des Bildschirms einen weißen Hintergrund und das Logo ... bis zum ersten Inhalt muss man leider scrollen, da ich das Logo nicht wirklich als Content ansehe. Bei den Rezepten solltet ihr zumindest eines in den jeweiligen Kategorien haben. Bei Hühnchen, Fisch und Meeresfrüchten findet man leider nichts.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

HomeDesign77
Beginner (34 Beiträge)
am 23.10.2014, 15:29 Uhr schrieb HomeDesign77

MatthiasHuehr schrieb:

... bis zum ersten Inhalt muss man leider scrollen, da ich das Logo nicht wirklich als Content ansehe.



Da wird dir ein Bild nicht angezeigt.

Mit den Rezepten haben wir noch etwas Probleme speziell mit der Übersetzung vom englischen in deutsche.Da sind wir aber dran.
Merci

Was haltet ihr von der Bauanleitung für den Smoker: www.pfalz-bbq.de/das-equipment/der-smoker/smoker-bauanleitung/ ?


Gruß Tom

www.ts-home-design.de

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.