philodance
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

Grösster Single-Event Anbieter

am 07.07.2012, 15:48 Uhr eröffnete philodance folgenden Thread
Website vorstellen    867 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo miteinander,

ich möchte hier gerne auch die Möglichkeit nutzen und eine Website vorstellen:

www.partner-treffpunkt.ch




winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 09.07.2012, 07:44 Uhr schrieb winelady

Hallo Philodance,

technische Hinweise, was Du verbessern kannst, findest Du in der Analyse zuhauf… zunächst einmal solltest Du Deinen Code von Fehlern befreien, danach den Rest abarbeiten und Dich um Linkaufbau kümmern.

Du informierst auf Deinen Seiten recht ausfühlich, was der interessierte Besucher unter Speeddating zu verstehen hat. Das läßt das von vielen sicher mit einigen Zweifeln betrachtete Geschehen recht solide wirken. Sympathisch auch, daß Du auf jegliche Werbeeinblendungen verzichtest.

Ganz klar wird mir nicht, wieviel Info die "Auswertung" dem Einzelnen gibt. Angenommen, Herr A möchte Frau B wiedersehen, diese ihn aber nicht. Wird sie zumindest darüber informiert, oder kriegt bloß A eine Absage?

Viel Erfolg!
Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 09.07.2012, 18:17 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich würde dir raten nicht mit Dingen zu werben die nicht belegt sind. Größter Anbieter? Wo? Mit Aussagen wie Bester, Billigster, Größter etc. kann man unter Umständen Ärger mit der Konkurrenz bekommen ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

philodance
Neuling (8 Beiträge)
am 11.07.2012, 00:03 Uhr schrieb philodance

schon mal danke für die beiden ersten postings. ich sammle noch weiteres feedback und werde diese in ca. zwei monaten umsetzen.


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.