Handyvertrag Vergleich Seite
Guten Abend,
da ich mich registrieren musste, um mehr als einen Check zu machen, habe ich auch direkt mal ins Forum geschaut. Da meine Seite gerade fertig ist und noch nicht indexiert wurde, gucken wir mal, was Ihr zu der Domain sagt.
Wie im Titel bereits erwähnt, handelt es sich um Handyvertrag Vergleichs Seite - www.handyvertrag-vergleich.eu . Leider entstehen durch den Vergleich eine Menge von Requests und die zu ladende Datenmenge ist auch nicht ohne, aber was soll man machen. Hat hier vielleicht jemand Anregungen zum Design? Ich habe überlegt den Handyvertrag Vergleich an eine andere Stelle zu setzen, aber nach einigen Tests, habe ich das Ganze wieder rückgängig gemacht. Naja, die Seite ist jetzt live und ich freue mich auf eure Anregungen und Vorschläge.
Liebe Grüße
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo Handyvertragvergleich,
willkommen im Forum.
Dein Design finde ich gut gelungen: klarer Aufbau, Farben gut aufeinander abgestimmt. Vielleicht würde ich den Hintergrund einen Ton dunkler ausprobieren, damit die Seite selbst mehr hervortritt und das Blau nicht zu sehr überhand nimmt.
Vielleicht könntest Du zwecks Datenschutz bei FB noch eine 2-Klick-Lösung einbauen. Sie nützt nebenbei auch Deiner Ladezeit, da das FB-Plugin nicht gleich aktiviert wird.
Die beiden css-Dateien kannst Du zu einer zusammenfassen – wieder 1 Request weniger.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Hallo winelady,
vielen Dank für deine Tipps.
Liebe Grüße
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren