wolo0815
Avatar wolo0815
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Heli Dichtungsmasse

am 11.07.2012, 19:35 Uhr eröffnete wolo0815 folgenden Thread
Website vorstellen    7922 mal gelesen    5 Antwort(en).

Ein Dichtungsmittel für Fahrzeug und Heizung: HELI

Sucht man im Internet auf diversen Portalen und in Erfahrungsberichten Dichtungsmittel für Autokühler, Kühlsystem abdichten, Kühler undicht, Zylinderkopfdichtung defekt oder Heizkörperreparatur, so wird man sehr schnell im Web auf die Seite von Heli-Dichtungsmasse stoßen.
Dies ist kein Zufall, denn die starke Frequentierung einer Webseite mit einem preiswerten und sicheren Abdichtmittel für alle Warmwasser führenden Anlagen und Leitungen hat einfache Gründe.
Einmal suchen zahlreiche Fahrzeugbesitzer, egal ob mit Oldtimer, Pkw oder LKW, ein günstiges und wirklich auf Dauer abdichtendes Mittel für die schnelle Kühlerreparatur, andererseits scheuen viele Heizungsbesitzer die hohen Kosten, wenn ein (unerklärlicher) Wasserverlust in der Heizanlage nicht nur im Winter die Nerven blank liegen lässt.
So hat das seit über 50 Jahren im innovativen Sachsen hergestellte Dichtungsmittel für Autokühler und Heizanlagen eine Renaissance erlebt, die so nicht zu erwarten war.
Eine große Anzahl von Fahrzeugbesitzern, deren Motoren nach Werkstattangaben oft auf dem Schrott gelandet wären, konnte mit Heli-Dichtungsmasse ihr Schmuckstück wieder zum Leben erwecken. Und das zu einem Preis von 2 Flaschen Wein!
Zahlreiche Dankesbriefe aus aller Welt (!) bestätigen die einfache und schnelle Abdichtung lecker Leitungen und Kühler, wenn das Heli-Dichtungsmittel streng nach Dosierung angewandt wird.
Selbst Bulldog-Freunde greifen bei Wasserverlust gern auf Heli-Dichtungsmasse zurück, da bei diesen antiquierten Fahrzeugen eine Reparatur schwierig und Ersatzteile erst recht nicht mehr vorhanden sind.
Wenn auch die Ära der verflossenen DDR nicht unbedingt Inhalt des Beitrages sein soll, so erinnert sich der Inhaber der Firma Heli-Dichtungsmasse, GF Herr Müller in Burgstädt, noch gern daran, wie auf Grund der knappen Ressourcen und einer verzwickten Ersatzteillage in allen Bereichen die Kraftverkehrsbetriebe, Speditionen und selbst die NVA (Nationale Volksarmee der DDR) vor dem Geschäft Schlange standen, damit nicht nur die wenigen wassergekühlten Motoren der Pkw, sondern auch die schrottreifen LKW der Transportbetriebe und selbst die alten russischen Panzer wieder laufen konnten.
Es sind Anwendungen der Heli-Dichtungsmasse belegt, die in den 80er-Jahren erfolgten und heute noch dicht halten!
Deswegen brauch man kein Risiko bei der Verwendung dieser Dichtmasse für Autokühler und Heizkessel fürchten; was kann denn schlimmstenfalls passieren?
Sollte ein Leck so groß sein, dass es nicht im ersten Durchlauf wie von Geisterhand geschlossen wird, so ist eine zweite Anwendung aufgrund der Verpackungsgröße (200 ml für den Pkw) oder 500 ml für die Heizung jederzeit möglich.
Von Reklamationen kann der GF Herr Müller nicht berichten, einige Fälle der falschen Anwendung (Ãœberdosierung) sind aber bekannt geworden.

Deswegen sollte man unbedingt die beiliegende Dosierungsanweisung beachten, damit sich eine dauerhafte Abdichtung mit der Dichtungsmasse HELI einstellt.

Weitere Informationen über das Produkt Heli-Dichtmittel sowie Kundenstimmen und Anwendungsgebiete findet man auf der Website

[ Link entfernt - das Forum ist keine Werbe-Plattform, die Redaktion/mg ].

Berichten auch Sie über Ihre Erfahrungen mit der Dichtmasse für Autokühler und Heizkessel; Skeptiker werden gern die Erfolgsmeldungen lesen.
Vielen Dank!




romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 11.07.2012, 20:24 Uhr schrieb romacron

Hallo,

Speziell zur Webseite kann ich nichts sagen, da meine ersten Erfahrungen mit der Dichtmasse negativ waren. Das liegt an der falschen Marketing-Strategie.


Mal im Ernst, frage am besten Matthias ob er deinen Post löscht. Kann mir vorstellen, das du hier mit dem Post nicht so gut wegkommst.


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 11.07.2012, 20:42 Uhr schrieb winelady

Hallo,

nur zu Deiner Info: Du bist hier in
Forum –> Entwickler Treffpunkt –> Website vorstellen.

Hier geht es darum, Webseiten vorzustellen, für die man technisch wie optisch und inhaltlich konstruktive Kritik haben möchte. Das Forum ist nicht als Werbeplatz gedacht!

Ich gehe davon aus, daß Du auf einen Kommentar zur Webseite keinen Wert legst …

@romacron: gute Idee, vielleicht wird Matthias ja den ganzen Thread löschen.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 11.07.2012, 20:56 Uhr schrieb hansen

Hallo,

es ist auch etwas unfair Deinem Kunden gegenüber, so einen Text in einem Webmasterforum zu veröffentlichen.
Für sein Geld hat er eine gewisse Themenrelevanz verdient.


Nepal Rundreisen

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 11.07.2012, 20:57 Uhr schrieb romacron

Jo, müsste sich der Autor bemühen unter

www.seitenreport.de/forum/private-nachrichten.html


und
seitenreport
eine Nachricht einzutragen.

Gerade wenn man im Footer
LKS Lektorat und Korrektorat Wolfgang Lorenz
SEO-Service & Korrektorat/Lektorat
für die Bearbeitung von Manuskripts,
Dissertationen, Internetpräsentationen,

könnten die Geschäftszahlen leicht rückgängig sein.

@hansen, ich sehe gerade deinen Post.

meinst du es geben Leute Geld aus, dass andere Leute posten?


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 11.07.2012, 21:09 Uhr schrieb hansen

romacron schrieb:

meinst du es geben Leute Geld aus, dass andere Leute posten?


Hallo Roman,

die Firma ist bei ihm unter Referenzen geführt.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.