Ashe90
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Hier kannst du dein Projekt vorstellen! Website, Soziale Netzwerke, Gameserver, Videos, etc...

am 04.04.2013, 23:17 Uhr eröffnete Ashe90 folgenden Thread
Website vorstellen    1351 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo liebe Community,
wie das Thema schon aussagt, stelle ich euch hier eine Plattform vor, wo ihr schnell und einfach euer Projekt vorstell.
Ein einfaches registrieren reicht und schon kann es losgehen!

Auf diesem Wege könnt ihr euch bekannter im "Internet" machen und dabei den ein oder anderen User für sich gewinnen!

Also worauf wartest du? Stell noch heute dein Projekt vor!

Mit freundlichen Grüßen,

www.myWerbung.eu

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 05.04.2013, 08:44 Uhr schrieb winelady

Hallo Ashe90,

wer lesen kann (und es auch tut) ist klar im Vorteil! Ich unterstelle mal, daß Du hier nicht rumspammen willst, sondern einfach nicht richtig hingeguckt hast. Dieser Bereich des Forums ist nicht für Eigenwerbung gedacht, sondern um konstruktive Kritik für die eigene Seite zu bekommen. Die wirst Du wohl nicht wollen, sonst hättest Du Deinen Beitrag vermutlich anders formuliert.

Gruß
winelady

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Ashe90
Neuling (2 Beiträge)
am 05.04.2013, 23:35 Uhr schrieb Ashe90

Hm, der Themenname lautet "Website vorstellen" denk mal schon das ich hier richtig gelandet bin...
Lg, Ashe

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.04.2013, 00:46 Uhr schrieb hansen

Hallo Ashe,

Ashe90 schrieb:

Hm, der Themenname lautet "Website vorstellen" denk mal schon das ich hier richtig gelandet bin...
Lg, Ashe

sieht nicht so aus:

Website vorstellen schrieb:

Website vorstellen
Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

Gruß
hansen

Nepal Rundreisen

• 1

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.