kbcomputer
Themenersteller
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)

Homepage für Exklusive Gamer-PCs

am 29.03.2012, 15:56 Uhr eröffnete kbcomputer folgenden Thread
Website vorstellen    962 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein neues Projekt und zwar wollen wir Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse verkaufen, also inklusive Wasserkühlungen und speziellen Moddings.

Was Könnte man Eurer Meinung nach verbessern?


Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse


gelöschter Benutzer
am 29.03.2012, 16:03 Uhr schrieb

Sieht ja schick aus… oops

… aber: Korrektur lesen sollte jemand und der reine Schriftteil im Mainbereich ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Da fehlt´s am Styling. Sieht aus wie: fertiges Template? ich hau da ma fix den Text rein.

Gruß. konzept.


kbcomputer
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)
am 29.03.2012, 16:04 Uhr schrieb kbcomputer

danke für das feedback!

die texte sind noch nicht ganz fertig, da wird natürlich noch dran gearbeitet.

was würdest du denn auf der startseite bezüglich des textes ändern? eventuell zentrieren?


Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse


gelöschter Benutzer
am 29.03.2012, 18:12 Uhr schrieb

Mein Vorschlag: zentrieren ist nogo, aber zweispaltig machen wäre super. Ist auch von der Zeilenbreite dann besser lesbar.

Und nicht so eine fette Schrift nehmen, damit´s edler aussieht. Etwas abtönen und kein Knallweiss (etwa #f1f1f1, oder einen Tic „goldener“ z.B.)

Die Headline größer, Farbe kann bleiben. Möglicherweise Versalien nehmen.

Gruß. konzept.


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 29.03.2012, 18:30 Uhr schrieb hansen

Hallo kbcomputer,

das Headerbild ist zwar für Deine Seite ideal, aber für meinen Geschmack etwas zu hoch geraten. Dafür zu wenig Text auf der Startseite.

Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht gut.
Lese mal 10 Minuten auf Deiner Seite und wechsle dann zu Seitenreport, dann wird Dir gleich klar, was ich meine. Mit grau minderst Du dieses Problem.

Bei "Aktuelles Angebot" sollten die technischen Daten sofort da stehen, das ist doch das, was Deine Kunden primär interessiert.
Zudem fehlen mir persönlich ein paar Daten. Wie groß ist das Gehäuse?
Bei der dem riesigen Angebot an Grafikkarten sollte auch die Speicherkapazität angegeben sein.
Gibt es noch Platz zum Aufrüsten?
Die Zeilenabstände sind auch zu gering, wodurch Der Text schwerer lesbar ist.

Die Seitentechnik möchte ich nicht ansprechen, die Mängel kennst Du bestimmt.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 29.03.2012, 22:42 Uhr schrieb winelady

Hallo kbcomputer,

das Titelbild sieht in der Tat beeindruckend aus… ich hätte allerdings nicht erkannt, was darauf abgebildet ist.

Beim Kontaktformular solltet Ihr Datenschutz + einverstanden-Häkchen ergänzen, dito beim online PC-Berater. Spontan fällt zum PC-Berater ein, daß dort ein online Konfigurator toll wäre… so ein Baukasten, wo man sich den PC wie beim Auto aus Grundmodell und Zusätzen zusammenstellen kann.

Solange noch keine vollständige englische Version verfügbar ist, würde ich die Flaggen rausnehmen.

Auf Kontakt wäre eine Telefonnummer nett.

Für den deutschen Markt solltet Ihr die aktuelle Fassung der Widerrufsbelehrung verwenden.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.