Hallo Manni das Mammut,
die Farbzusammenstellung stört mich auch: das Blau der Navi paßt nicht wirklich zum sonstigen Hintergrund, der grüne Navihintergrund beißt sich damit sehr.
Rähmchen bei RSS und Sprachen würde ich wegnehmen; ebenso das weiße Feld darunter.
Wenn Dein Provider keine GZip-Kompression anbietet, kannst Du das auch per php lösen. Es gibt viele Lösungen im Netz, z.B. www.chinnow.com/anleitung-gzip-kompression.htm u.a.
Die Bilder auf der Startseite würde ich unbedingt nach oben nehmen, damit vor allem das Strandbild (größer?) oberhalb der Scroll-Linie zu sehen ist.
Die Texte sollten einmal kritisch gelesen und ev. überarbeitet werden. Es gibt ein paar Orthographie-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler. Du verwendest viele Passivkonstruktionen, die etwas hölzern klingen und den Text schwer leserlich machen.
Für die Links würde m.E. die blaue Farbe ohne Unterstreichung ausreichen.
Vielleicht könntest Du passend zu den Links ein paar Unterseiten einrichten. Klickt man auf "Hochzeiten", kommt man im Restaurant raus, beim Klick auf Rundreisen landet man auf Tier- und Pflanzenwelt. Auf dieser Seite laufen übrigens unten einige Bilder zu fehlen, z.B. Elefantenwaisen u.a.
Hast Du Dich zum Impressum genügend gut beraten lassen? Du bietest hier Buchung von Reisen an, bei denen ein Vertrag mit einem Dritten geschlossen wird.
Das Foto oben links auf Kontakt und Zimmerpreise ist sehr unscharf.
Viel Erfolg + Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren