Hallo an Alle,
ich habt viel geschrieben. wie wahr , wie wahr,
Fotos, Farben, Texte, .... alles sind punkte , daran kann man arbeiten.
Eines haben aber alle völlig überlesen, der Platz ist neu, nagelneu.
Vor 14 Tagen Stand das Gestrüpp an einigen Stellen fast 1,50m hoch. Der Mäher hat 4 Stunden kahlschlag gemacht.
1 Tag vor der Eröffnung ist nochmal gemäht worden. Bis der Platz grün ist dauert es bestimmt noch 6 Monate.
Die Eröffnung war im strömenden Regen, Fotos konnte man vor lauter Wasser nicht machen. Man hätte die Bilder für das Netz eh nicht gebrauchen können.
Ansonsten läuft der Betrieb noch nicht.
Ihr könnt gerne alle kommen und Ãœbungen machen, damit ich mal anständige Bilder bekomme.
Es nützt mir nicht, wenn ich Bilder meiner alten Trainerzeit nehme.
Hundebilder werden noch folgen in einer eigenen Unterseite.
Zusätzlich wird es noch eine Service-Seite geben, dort werden die Besonderheiten aufgeführt.
Zum Thema Preise sage ich nur, wehm es um den Preis geht, der ist bei mir falsch.
Ich habe 2 Top Hunde Zuhause, die kleine Hündin ist 3 Jahre Vorführhündin gewesen, als Whippet - Windhund.
Die große Hündin, macht Ihre Sache schon heute sehr gut. Beide gehen auch als Kinderhunde mit. Herrchen und Frauchen gehen mit Ihrem eigenem Hund und die beiden werden für die Stunde ausgeliehen.
Wer also einen Trainer möchte, der sagt rennt mal 1 Stunde im Kreis und Sitz und Platz, Rest egal. Bitte schön, aber nicht bei mir.
Hier in der Umgebung habe ich diese Schulen getestet. Müll, kann ich nur sagen, bis der Hund was kann, kann ich lange warten. Die Arme werden in 6 Monaten immer noch lang.
Preis gleich Geiz ist geil.
Wer sich ein Bild von mir machen möchte kann den Telefonhörer in die Hand nehmen und mit mir sprechen. Preisliste liegt hier, kann jeder erfragen.
E-Mails kann man auch schreiben.
Ansonsten Schnupperstunde ist immer kostenlos. Ich zwinge keinen.
Jeder Jäck ist anders. Lasse Sie Leben.
www.hundeschule-floechen.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren