gelöschter Benutzer

Ich präsentiere meine Seite

am 08.07.2009, 20:26 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    1144 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Leute,

Ich habe zum Glück durch einen guten Freund auf die Page gefunden.
Ist echt genial was Ihr hier auf die Beine stellt. Echt top!
Ich betreibe nun seit Februar dieses Jahres auch eine eigene Homepage.
Dabei handelt es sich um einen Fußball Onlinemanager.
Zum Anfang war es nur ein Board(BB Lite 2.0), nun kam eine Umstellung.
Um die Seite besser zu gestalten und zu optimieren e.t.c habe ich mir erst einmal eine normale Homepage gebastelt.Mit Standartinformationen zu der Seite und so weiter. Danach kam das Burning Board 3.0 welches ich nun endlich fertig eingerichtet habe(Heute fertig geworden).
Der Manager wird grade auch noch "umgebaut" und neu gestaltet.

Die Homepage habe ich mit einem CMS System gemacht, W3B CMS heißtes. Leider erkennt der Seitenreport dies nicht und sagt immer das kein CMS System vorhanden ist. Habe leider noch etwas Probleme mit der Suchmaschienenoptimierung und würde nun gerne Feedback erhalten und Tipps/Verbesserungsvorschläge von euch hören.

Die Homepage: www.super-soccer-sim.de
Das Board: www.super-soccer-sim.de/Board

LG,
Nasri


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 09.07.2009, 01:20 Uhr schrieb webcreator

Hi und erst Willkommen bei Seitenreport.de!

Ich denke dass du wirklich eine Gute Wahl getroffen hast, hier bei Seitenreport mitzuwirken. Es gibt Foren wo man als "Frischling" mehr oder weniger ausgelacht wird. Ich denke hier beim Seitenreport.de werdest du dieses Gefühl nicht erleben.

So, kurz zu deine Seite:
als erste was mir aufgefallen ist, ist das die erste Seite sehr wenig Content hat. Unbedingt erweitern!
Zweitens; deine URL: www.super-soccer-sim.de/Home/1.home/ - benutze NIE! als Verzeichnis mit Punkt (1.home) - am bestens mit Bindestrich oder nur Name.
Die Navigation ist mir auch unübersichtlich! aber denke das bist du gerade am schrauben...

Sonst würd ich sagen schickes Design!

Viel Erfolg!


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 09.07.2009, 08:24 Uhr schrieb der_booker

Kann mich der Meinung von Peter nur anschließen. Desgin ist super, Thema ist gut durchdacht, der Name der Seite ist gut gewählt. Net schlecht.

:wink:

PS: Herzlich Willkommen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.