romacron schrieb:
Ganz hübsch gemacht.
Danke
romacron schrieb:
Ich kenne Deine User nicht von daher weiß ich nicht ob Deine Seite auch den nötigen Trust für ein solches Unterfangen zulässt.
Hmm...ist es noch zu früh? Versteh den Satz nicht ganz, sorry.
Sämtliche Inhalte werden (zum jetztigen Zeitpunkt nur von Firmenmitarbeitern gepflegt, auch wenn die Nutzungsbedingungen es nicht ausschließen...Start Up Unternehmen
romacron schrieb:
Ebenso solltest Du noch einmal prüfen, ob die Galerie Box den rechtlichen Rahmen erfüllt da diese für Kommerzielle Projekte unter Umständen gekauft sein muss.
Die Phoca Galerie läuft unter GPL (http://www.gnu.org/licenses/gpl.html)...ich habs mir zwar noch nie komplett durchgelesen, gehe aber mal davon aus, daß es so in Ordnung geht...kein Link wurde entfernt (Lediglich der target Tag wurde mühsam entfernt, um XHTML Strict valide zu sein)
Und das Portfolio trägt folgendes:
PortfolioDesign schrieb:
You may:
?Use the work
?Copy and re-distribute the work as is
?Modify the work for your own use
?Modify the work for your clients use
You may not:
?Remove any visible powered by and copyright statements from the frontend (although we\'d rather see them present)
?Fork the work into a new project and use the existing code
?Remove the copyright statements from the source code
?Rebrand and release our work as your own
?Take credit for our work
romacron schrieb:
Die Html Struktur kann man noch ganz massiv ausdünnen und viel mehr mit css gestalten.
Joar, das wohl wahr...doch werde ich mich zunächst erst einmal an das Ausdünnen der ganzen CSS-Dateien machen, welche von Joomla und dem ursprünglichen Template-Produzenten stammen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren