gelöschter Benutzer

Image Load - Image Hosting

am 28.08.2010, 18:29 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    2384 mal gelesen    10 Antwort(en).


Hey zusammen,

endlich ist es soweit.
Nachdem nun alle Arbeiten abgeschlossen sind, möchte ich euch nun Image-Load.net vorstellen.
Ãœber Verbesserungsvorschläge und über einige Weiterempfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Mit lieben Grüßen

Phil


gdamorpheus
Neuling (1 Beiträge)
am 28.08.2010, 19:00 Uhr schrieb gdamorpheus

Hi Philipp,

tolle Seite ohne viel Schnickschnack, gefällt mir. Aber n kleines Thumbnail würde glaub ich noch ganz gut auf die Erfolgsseite nach dem Bilderupload passen.



gelöschter Benutzer
am 28.08.2010, 21:40 Uhr schrieb

Du hast nen Fehler bei deinen Bannercodes, das ist ein .jpg zu viel - bei beiden.

www.image-load.net/banner/imageload88x31.jpg.jpg



gelöschter Benutzer
am 28.08.2010, 21:45 Uhr schrieb

Ultima schrieb:

Du hast nen Fehler bei deinen Bannercodes, das ist ein .jpg zu viel - bei beiden.

www.image-load.net/banner/imageload88x31.jpg.jpg




Vielen Dank für den Hinweis.
Fehler behoben

Liebe Grüße

Phil


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 28.08.2010, 21:48 Uhr schrieb romacron

Frage zwischendurch,

Du bietest Uploads bis zu 25MB an.
Kann es sein, dass der Flashmop mit 20 Freunden die Seite zu sehr in Anspruch nimmt?

Wie sieht es denn im Verhältnis zur Max Execution Time aus?



gelöschter Benutzer
am 28.08.2010, 21:50 Uhr schrieb

romacron schrieb:

Frage zwischendurch,

Du bietest Uploads bis zu 25MB an.
Kann es sein, dass der Flashmop mit 20 Freunden die Seite zu sehr in Anspruch nimmt?

Wie sieht es denn im Verhältnis zur Max Execution Time aus?



sorry, habe davon leider keine Ahnung
Habe das Projekt aufgekauft.

Liebe Grüße

Phil

Nachtrag:
Habe dies eben abgeklärt.
Ist überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße

Phil


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 29.08.2010, 09:52 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo Phil,

Deine Beschreibung auf der Hauptseite ist ein einziger Textblock und daher schlecht lesbar. Kein Mensch will das lesen. Besser den Text in Absätzen unterteilen.

Zu der Werbung, besser ist es, wenn Du Anfangs diese entfernts, da zum ersten Google das honoriert und zum 2. Deine Besucher auch. Wenn die Seite läuft, ist es dann zu überlegen, ob man wieder Werbung gezielt platziert.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St


gelöschter Benutzer
am 29.08.2010, 12:04 Uhr schrieb


Hallo Robert,

vielen Dank für deine Stellungnahme.
Ich habe mir das Ganze einmal durch den Kopf gehen lassen.
Das Problem:
Wenn ich den Text in Abschnitte unterteile wird sich meine Startseite erheblich in die Länge ziehen.
Das würde ich gerne vermeiden, da ich viel Wert aufs Auge lege.
Zudem möchte ich nicht eine Scrollsite, sondern ich möchte einen einfachen und schnellen Service bieten. Außerdem, wer möchte schon einen Text zum Bilder hochladen lesen, wenn er ein Bild hochladen möchte. Ich würde diesen Text vermutlich nie lesen. Vorerst werde ich es so lassen.
Ãœber die eingebundene Werbung habe ich lange Zeit nachgedacht, bevor ich sie eingebunden habe.
Ich denke irgendwo soll sich mein eingebrachtes Engagement ja auch mal auszahlen.
Ich werde jedoch nochmals darüber nachdenken.

Liebe Grüße

Phil


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 29.08.2010, 13:52 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo Phil,

wenn Du wirklich Geld mit den Banner verdienst, kannst Du Sie ja drin lassen. Man braucht schon viele Besucher, um mit Werbung Geld zu verdienen. Falls nicht ist es wirklich besser Sie vorerst zu entfernen.

Und ohne Banner könntest Du zudem Deinen Text schön formatieren. Aber das ganze bleibt natürlich Dir überlassen.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 29.08.2010, 14:31 Uhr schrieb scorpios

Hallo Philipp,

invisible schrieb:

Zudem möchte ich nicht eine Scrollsite, sondern ich möchte einen einfachen und schnellen Service bieten. Außerdem, wer möchte schon einen Text zum Bilder hochladen lesen, wenn er ein Bild hochladen möchte. Ich würde diesen Text vermutlich nie lesen. Vorerst werde ich es so lassen.



Zum einen muss ich die Seite sowieso scrollen. Außer ich stelle meinen Monitor hochkant. Zum anderen habe ich mir den Text sehr wohl durchgelesen. Und Absätze hätten das Lesen sehr erleichtert.

Und eine laienhafte Frage habe ich auch noch: Was habe ich unter einem "lukrativen Backup" zu verstehen? Gibt`s dafür Geld?

Aber ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut. Klar, sachlich, fertig.

Gruß
Andreas


http://kabinettfoto.de


gelöschter Benutzer
am 29.08.2010, 17:02 Uhr schrieb

scorpios schrieb:

Und eine laienhafte Frage habe ich auch noch: Was habe ich unter einem "lukrativen Backup" zu verstehen? Gibt`s dafür Geld?



Nene, hehe
Mit der Redewendung "lukratives Backup", meinte ich nichts anderes wie "nützliches Backup"
Kann es auch gerne ändern...

Liebe Grüße

Phil


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.