avadong
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Informationen über Handyortung

am 24.04.2013, 12:02 Uhr eröffnete avadong folgenden Thread
Website vorstellen    1692 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo,

ich möchte euch hier meine Seite www.handyspionage.org vorstellen, die gerade Online gegangen ist. Es dreht sich bei diesem Portal alles um Handyortungen und die verschiedenen Techniken. Es folgen noch einige Beiträge zu den rechtlichen Aspekten solcher Ortungen, sowie weitere Artikel zu den Techniken und Möglichkeiten.



Habe die Seite mit Seitenreport getestet und irgendwie werden mit hier 5 CSS Fehler für die Domain angezeigt, aber wenn ich sie selber teste, zeigt mir w3 keine Fehler an.

Grüße


doho13
Beginner (20 Beiträge)
am 24.04.2013, 16:11 Uhr schrieb doho13

Klicke bezüglich der CSS-Fehler einfach mal auf den Info-Button in der Analyse


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 24.04.2013, 17:15 Uhr schrieb hansen

Hallo avadong,

avadong schrieb:

ich möchte euch hier meine Seite www.handyspionage.org vorstellen, die gerade Online gegangen ist. Es dreht sich bei diesem Portal alles um Handyortungen und die verschiedenen Techniken. Es folgen noch einige Beiträge zu den rechtlichen Aspekten solcher Ortungen, sowie weitere Artikel zu den Techniken und Möglichkeiten.



Habe die Seite mit Seitenreport getestet und irgendwie werden mit hier 5 CSS Fehler für die Domain angezeigt, aber wenn ich sie selber teste, zeigt mir w3 keine Fehler an.


an Deiner Seite gibt es nicht viel zu nörgeln.
Der Header ist für meinen Geschmack zu groß und die Schrift ist sehr schlecht zu lesen.
Top: Verh. Content zu Quelltext - 72.7%
Aber Du solltest den Text korrektur-lesen lassen.
Fehler CSS:

[CSS]
4 .clear-block:after Value Error : content \\" is not a content value : \\"
4 .clear-block:after Parse Error \\".\\";
4 Unknown pseudo-element or pseudo-class :block
4 display Parse Error block;
4 Parse Error [:0;clear:both;visibility:hidden;}.clear-block]
[/CSS]

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

t4tsu
Student
Neuling (3 Beiträge)
am 24.04.2013, 18:30 Uhr schrieb t4tsu

avadong schrieb:

Hallo,

ich möchte euch hier meine Seite www.handyspionage.org vorstellen, die gerade Online gegangen ist. Es dreht sich bei diesem Portal alles um Handyortungen und die verschiedenen Techniken. Es folgen noch einige Beiträge zu den rechtlichen Aspekten solcher Ortungen, sowie weitere Artikel zu den Techniken und Möglichkeiten.



Habe die Seite mit Seitenreport getestet und irgendwie werden mit hier 5 CSS Fehler für die Domain angezeigt, aber wenn ich sie selber teste, zeigt mir w3 keine Fehler an.

Grüße



Hey avadong, technisch sieht alles in Ordnung aus aber du solltest das Layout noch einmal überdenken. Der schwarz/graue Text auf blauem Hintergrund lässt sich kaum lesen. Hier gibt es eine meiner Meinung nach gelungene Design-Inspiration zum selben Thema: www.handyorten.com


alisadeb
Neuling (1 Beiträge)
am 11.08.2014, 00:28 Uhr schrieb alisadeb

t4tsu schrieb:

avadong schrieb:

Hallo,

ich möchte euch hier meine Seite www.handyspionage.org vorstellen, die gerade Online gegangen ist. Es dreht sich bei diesem Portal alles um Handyortungen und die verschiedenen Techniken. Es folgen noch einige Beiträge zu den rechtlichen Aspekten solcher Ortungen, sowie weitere Artikel zu den Techniken und Möglichkeiten.



Habe die Seite mit Seitenreport getestet und irgendwie werden mit hier 5 CSS Fehler für die Domain angezeigt, aber wenn ich sie selber teste, zeigt mir w3 keine Fehler an.

Grüße



Hey avadong, technisch sieht alles in Ordnung aus aber du solltest das Layout noch einmal überdenken. Der schwarz/graue Text auf blauem Hintergrund lässt sich kaum lesen. Hier gibt es eine meiner Meinung nach gelungene Design-Inspiration zum selben Thema: www.handyorten.com




Naja wirklich gelungen finde ich das nicht. Ich verstehe zwar nicht viel von Webdesign, aber ich finde ein etwas übersichtlicheres Layout mit weniger Scrollen ist schon dufte. Etwa wie bei www.handyorten.de


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.