gelöschter Benutzer

insidegames.ch eine Gamingseite

am 26.07.2010, 00:45 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    954 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo Leute

Ich möchte euch die vor kurzem ins Leben gerufene Seite www.insidegames.ch vorstellen. Für diese Seite habe ich mich dieses Mal für Wordpress entschieden. Joomla ist mir eher unsympathisch durch die ganze Backend Aufmachung und Steuerung.

Es ist zwar noch nicht alles so, wie es sein sollte, aber wir arbeiten daran. Wir werden in Zukunft vorallem über kuriose News und Testberichte berichten. Ãœber ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen

Danke schön und liebe Grüsse aus der Schweiz


neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 26.07.2010, 07:32 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Hallo Marcel,

für dieses Gernre ein ganz gute und passende Site. - Die Baustellen kennst Sicher selbst.

Wordpress ist für das Projekt ein passendes CMS, den Aufbau finde ich gelungen.
Man weiß sofort um was es geht und findet sich intuitiv zurecht!
Die Ladezeit ist auch mit DSL 16+ spürbar - Du hast aber natürlich uch einge ganze Menge Traffic: 464 KB! - Wow!
Ich denke da kannst Du trotz den vielen Bildern noch einiges optimieren!

Nicht nur Seitenreport gibt Dir da gute Hinweise, sondern auch die Firbug/Pagespeed Analyse...
Wobei auffällt, dass die Requests trotzdem sich in Grenzen halten!

Die Farbwahl ist zum Thema passend. - Jeder Gamer fühlt sich sofort zu Hause!

Tortzdem etwas Kritik: Wäre es nicht cool eine innovative Site zu machen die völlig anders aussieht und trotzdem den Gamern das "zu Hause"-Gefühl vermittelt.

Viele Grüße,

Gabriel


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung


gelöschter Benutzer
am 26.07.2010, 12:18 Uhr schrieb

Hi Gabriel

Danke für deine Kritik.

An welche Baustellen denkst du da? Die Seite ist auf gutem Wege, aber entspricht noch nicht ganz meinen Vorstellungen.

Bezüglich Ladezeiten werde ich mich schlauer machen.

Natürlich wäre es cool eine innovative Seite zu machen, aber mir fehlt leider völlig das Wissen dazu. Solche Gaming-Seiten gibt es leider viel zu wenig. Hättest du das nötige Wissen und die Zeit dazu?

Liebe Grüsse
Marcel


skriptkiddie
Avatar skriptkiddie
Fachinformatiker
Beginner (22 Beiträge)
am 26.07.2010, 14:11 Uhr schrieb skriptkiddie

Hallo,

was ist sofort aufgefallen ist, dass du unbegingt dein Impressum anpassen sollst und dort echt Daten wie Anschrift eintragen solltest und nicht: Inhaber: Prinzessin".

Da könntest du unter umständen evtl. Äger bekommen..

Viele Grüße


http://www.yourimage24.de -Dein Bild online - Kostenlos hochladen / uploaden - image hoster


gelöschter Benutzer
am 05.12.2010, 23:58 Uhr schrieb

skriptkiddie schrieb:

Hallo,

was ist sofort aufgefallen ist, dass du unbegingt dein Impressum anpassen sollst und dort echt Daten wie Anschrift eintragen solltest und nicht: Inhaber: Prinzessin".

Da könntest du unter umständen evtl. Äger bekommen..

Viele Grüße




HI Alexander

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe das Impressum angepasst.

Was meinst du sonst zur Seite?

Viele Grüsse aus der Schweiz


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5280 Themen und 36114 Beiträge.
Insgesamt sind 48313 Mitglieder registriert.