eisschwimmer
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Internationales Luxus-Immobilien Portal

am 21.12.2012, 14:58 Uhr eröffnete eisschwimmer folgenden Thread
Website vorstellen    1309 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo an alle Programmierer und Designer:

Nun hat mich ein Bandscheibenvorfall lahmgelegt:
Deshalb 2 Tips:
1. Kauf eines sehr guten Schreibtischstuhles: (z.B. Wagner mit Dondolagelenk)
2. Kauf einer sehr guten Matraze: z.B.: Dunlopillo (angeblich nach 4 Wochen umtausch möglich)

Denn auf 1. + 2. verbringt Ihr ca. 70 % des Lebens.

Dies ist mein Projekt:
Kostenlose Anzeigen von Internationalen Luxus-Immobilien.
Texte könne in deutsch, englisch, arabisch und russisch eingeben werden.
Korrektur der hochgeladenen Bilder ist online möglich. Verzeichnungen und stürzende Linien werden eliminiert.

www.arabic-realestate.com



Danke für Tips und Anregungen.

Wünsche ein Frohes Fest, Olaf


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 21.12.2012, 16:49 Uhr schrieb georg123

Hallo Olaf, zunächst mal: Gute Besserung! Du hast meine Neugier geweckt- und ich staune über die arabische bzw. kyrilllische Version. Vermutlich wirst Du in diesem Forum einige Echos erleben, von mir nur ein kurzer erster Eindruck: Nach meinem Geschmack hat die Startseite zuviel Informationen, es gibt ja genügend Unterkapitel, in die ausgelagert werden könnte. Was Du technisch bald prüfen solltest: In meinem FF kann ich nicht bis ans untere Ende der Seiten scrollen. Ob da 1 oder viele Zeilen unleserlich bleiben weiss ich nicht. Viel Geschäftserfolg wünscht Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 22.12.2012, 09:46 Uhr schrieb winelady

Hallo Olaf,

erst mal gute Besserung!!

Endlich mal einer, der das Layout an die arabische Schreibrichtung anpaßt, prima! Zum Arabischen hätte ich noch Tips:
– Schriftgröße vergrößern. Wo man im Lateinischen 9–10 Punkt Schriftgröße verwendet, sind im Arabischen der Schreibschrift mit ihren ausgeprägten Ober- und Unterlängen wegen durchaus 12–14 Punkt üblich. Den Zeilenabstand auch entsprechend deutlich vergrößern für bessere Lesbarkeit.
– Unterstreichungen besser weglassen, denn sie stören die vielen Unterlängen. Lieber andere Farbe wählen.
– Tabellarische Angaben: 1. Spalte (= 1. von rechts neben dem Bild) besser rechtsbündig ausrichten.
– %-Angaben gehören meines Wissens rechts neben die Zahl, die auch von links nach rechts geschrieben wird, wie Du es richtig gemacht hast.

In der Navi soll "serach" wahrscheinlich "search" heißen?

Bei den russ. Ãœberschriften sollte der 1. Buchstabe groß geschrieben werden.
Russ. Hauptüberschrift "Элитная недвижимость в Бонн, Дюссельдорф, Кельн, Афины, Париж":
Namen, die deklinierbar sind, werden oft auch dekliniert, z.B. "в Париже" für "in Paris".
Alternative: "Элитная недвижимость в городах Бонн …" (… in den Städten …)

Tabell. Angaben würde ich auch im Engl. und Russ. in der 1. Spalte linksbündig ausrichten und im Russ. den 1. Buchstaben wie im Engl. groß schreiben.

Vielleicht läßt Du mal einen Fachmann über Deine AGB schauen. Im Onlinehandel darf man z.B. mit Endverbrauchern keinen Gerichtsstand vereinbaren. Auch der Widerrufsparagraph scheint mir sinnvoll zu prüfen.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 22.12.2012, 16:24 Uhr schrieb georg123

@Hildegard: Ich bin aufrichtig beeindruckt ob Deiner arabischen und russischen Sprachkenntnisse. Ein Beispiel für die Kraft des (SR-) Schwarmes! Schöne Festtage und Gesundheit/Prosit für 2013 wünscht Dir Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 23.12.2012, 10:44 Uhr schrieb ptra

eisschwimmer schrieb:
…nun hat mich ein Bandscheibenvorfall lahmgelegt… Danke für Tipps und Anregungen.


Hallo Olaf,
erst einmal gute Besserung.

Alle Achtung, dein Portal hat es ja - technisch, funktionell und inhaltlich gesehen - absolut in sich. Was die spartanische Gestaltung desselben anbelangt… ich finde, dass es wesentlich luxuriöser aussehen müsste. Luxus-Immobilien klingt nach Luxus, Glamour & Reichtum – auch im Hinblick auf die Gestaltung.

Aber wahrscheinlich ist das ein reiner Kosten-Nutzen-Faktor: die immense Zeit, die du in eine „luxuriöse“ Gestaltung stecken würdest, würde dir wohl nicht mehr Geschäftserfolg bringen.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 23.12.2012, 17:07 Uhr schrieb hansen

eisschwimmer schrieb:

Danke für Tips und Anregungen.


Hallo Olaf,

von Deiner Startseite kommt man mit target blank auf Deine Unterseiten, geht gar nicht.
Bei "Immobilie" geht der Link "Suchen" nicht und bei "Suchen bis Ausloggen" fehlt das Navigationsmenü vollkommen. Ab da verlasse ich solche Seiten.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.