maxax09
Themenersteller
Elektroniker
Neuling (5 Beiträge)
Irish Wolfhoundzucht Vom Königsgut
Hallo meine Name ist Steven und ich komme aus Thüringen (Südharz)
Ich bin gerade dabei unsere Homepage zu unsere Zucht im DWZRV zu verbesser. Ich betreibe auch noch ein Forum zu diesem Thema (www.irish-wolfhound-foum.de) das schon gut in den Platzierungen steht.
Bei unserer Seite (www.Vom-Koenigsgut.com) sieht es noch nicht so gut aus. meine Keywords sind Irish Wolfhound bzw. Irischer Wolfshund. Eine analyse habe ich bereits gemacht und auch schon versucht zu verbessern. leider fehlt mir Erfahrung . Könnt ihr mir ein Paar Tips geben was uns vor allem wie ich noch etwas verbessern kann.
Und bringen kostenpflichtige Hilfen wie z.b. (www.suchmaschinen-eintragen.de) etwas? und auch auf dauer ? Naja und da das ganze mehr ein Hobby ist möchte ich ungern geld ausgeben. denn das nutze ich lieber für meine Hunde .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es ist schwer gute Besitzer für unsere Welpen zu finden.
MFG Steven
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Hallo Steven, dann Wllkommen im Forum.
Es geht im die Domain "VK":
SEO
1. Der Domainname hat nichts mit Deinem Anliegen zu tun.(muss nicht wäre aber gut)
2. Links und Linknamen: Der IW, das ist nicht das Keyword nach dem du gefunden werden möchtest.
..also ausschreiben, das ist ganz wichtig.
Dann sollte der dazugehörige Link nicht mehr iw.html heissen, sondern ausgeschrieben sein!
Es gibt den Menupunkt Zuch. Als title="Alles rund um unsere Zucht". Da kann man abändern in "IW-Zucht"(ausgeschrieben).
Das sind die Stellen an denen man Boden ohne wirklich Stress zu haben, gut macht.
Soweite klar und nachvollziehbar?
Technik: Ich war erstaunt wie schnell die Seite geladen wurde trotz der 1MB für die Startseite.
Die Wechselnden Hunde im Header, ich denke die können raus. Während ich schreibe ist Disco auf deiner Seite. Also die gimmicks raus, dann erhöht sich der Flashwert(SR Analyse).
Den "du bist der Xte Besucher" kannst gern entfernen.
Was du weiterhin tun kannst,
SR Analyse-Punkte immer wieder ein wenig verbessern. Nicht alles wird sofort klappen, aber Stück für Stück.
Seitenreport-Forum lesen. Es finden rege Diskussionen statt woraus man immer wieder ein paar Kleinigkeiten für sich Nutzen kann.
Hilft das ein wenig für den Start?
Viel Erfolg
maxax09
Elektroniker
Neuling (5 Beiträge)
Das sind doch schonmal ein Paar Ansätze. ich werde das gleich heute Abend ändern.
Vielen Dank.
Und könnt ihr was zum Quellcode sagen ? Das mit dem Spagetti hab ich noch nicht 100% verstanden.
willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
Spaghetti - sind lecker, haben aber in der Website wenig bis nix verloren.
Beispiel:
GUT:
In der CSS-Datei dann
.container {
font-weight: bold;
}
GLEICHES Ergebnis, aber SCHLECHT (weil Spaghetti):
Marc
(der das mit Spaghetti-Code aber nicht dogmatisch sieht; manchmal macht das sogar Sinn)
Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de
maxax09
Elektroniker
Neuling (5 Beiträge)
Hi Steven,
ich finde die Seite ist sehr gut gelungen
Die Farben sind sehr gut und die HP an sich ist sehr übersichtlich, weiter so.
Gruß
Jörg
https://www.havanesertreff.de
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren