JScript
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Kleines Tool Text Stylizer

am 01.04.2013, 21:08 Uhr eröffnete JScript folgenden Thread
Website vorstellen    923 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hi,
habe ein kleines Tool gemacht. Wie findet Ihr es?

[LINK]http://jscript.info/stylizer/?text=Hallo+Seitenreport[/LINK]


demon-x
Avatar demon-x
Beginner (42 Beiträge)
am 01.04.2013, 23:05 Uhr schrieb demon-x

JScript schrieb:

Hi,
habe ein kleines Tool gemacht. Wie findet Ihr es?

[LINK]http://jscript.info/stylizer/?text=Hallo+Seitenreport[/LINK]



Moin,
erkläre mir was man da bewerten soll.
Aufbau des "Tools" lässt stark zu wünschen übrig.
Der Aufbau der ganzen Datei ist nicht gerade "Toll".
Du hast dort etwas gebastelt, was max. 5 Minuten arbeit mit 3 minütiger Pause dauert.

Was der W3C Validator meint:
11 Fehler, 1 Warnung

Was ich meine:
=> Optionale Fonts wären schon eine Aufwertung
=> Vernünftiger Aufbau fehlt
=> Sinn des Tools entzieht sich mir

Es ist im Grunde egal ob man so etwas in JS oder PHP erstellt,
so ist es alles andere als Präsentationsreif.

MfG



georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 02.04.2013, 15:54 Uhr schrieb georg123

Hallo JScript, SR sollte am 1. April verkauft werden. Dein "Tool" datiert auch vom 1.4. Als Aprilscherz konnte ich Deine Arbeit aber nicht bewerten, wollte drum zunächst schweigen. "Wer schweigt stimmt zu"- diese Regel kann im Forum natürlich nicht uneingeschränkt gelten, aber: Was sol ich als Webfuzzi einer kleinen Homepage mit Deinem Tool anfangen? Gibt es nicht "handelsübliche" witzige Schrifttypen, die ich bei Bedarf verwenden kann? Dieses Forum lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, Tips und Tricks sind durchaus gefragt, werden oft angeboten- aber Dein Angebot erscheint mir recht sinnfrei, auf die Menge formaler html-Fehler bist Du bereits hingewiesen. Grüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.