rodeoric
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Kostenloser Image-Hosting Service

am 31.12.2013, 15:42 Uhr eröffnete rodeoric folgenden Thread
Website vorstellen    1000 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen kostenlosen Image-Upload Service vorstellen.

Klick mich um zum Service zu gelangen

Dieser soll euch die Möglichkeit bieten eure Bilder übersichtlich und jederzeit abrufbar zur Verfügung zu stellen.

Dies ist noch lange nicht alles, dieser Service bietet euch direkt beim Upload die verschiedensten Möglichkeiten seine Bilder zu bearbeiten. Dabei bieten sich Möglichkeiten wie Filter, Bildformat, Drehung und Größe wie Ihr auf den Beispielbildern sehen könnt.

Zudem werden alle Bilder direkt in entsprechende "Codecs" konvertiert um diese ganz simple in Foren einzubinden via Copy & Paste.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit über sein User-Control-Panel seine ganz individuellen Einstellungen und Anpassungen vorzunehmen. Besonders für die Übersichtlichkeit kann jeder Nutzer ganz unabhängig voneinander Galerien anlegen und verwalten und sehr viel mehr.

Des weiteren ist ein kleines Forum integriert indem sich die Nutzer gegenseitig helfen können, es gibt die Möglichkeit Avatare zu erstellen, sich untereinander PN's zu senden oder auch seine Bilder öffentlich zu machen um diese mit anderen zu teilen.

Hier ist die Startseite zu sehen

Hier ist zu sehen in welche Größen das Bild konvertiert werden kann

Hier ist zu sehen welche Möglichkeiten der Drehung sich anbieten

Hier sind die verschiedensten Möglichkeiten zum Filtern aufgeführt

Mit dieser Option lässt sich problemlos das Bildformat ändern

Hier seht Ihr einen erfolgreichen Upload mit vorkonfigurierten Codes welche sich einfach mit Copy & Paste verwenden lassen.

Die Galerie im persönlichen UserCP

Hier ist das komplette UserCP zu sehen mit den möglichen Einstellungen

Hier noch die eingebaute Funktion "Forum"


Dies war nur ein kleiner Einblick. Schaut am besten selbst und probiert noch viele weitere Funktionen aus.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit diesem komplett kostenloses Service.

Verbesserungsvorschläge sind sehr gern zu sehen bitte auch über Probleme informieren, um eure Anliegen wird sich schnellstmöglich gekümmert.


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 01.01.2014, 23:03 Uhr schrieb ptra

Hallo rodeoric,

ich hab da mal - möglicherweise eine ganz blöde - Frage: Warum sollte ich meine Bilder bei dir hosten? Was bringt mir oder auch letztendlich dir das?

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

rodeoric
Neuling (2 Beiträge)
am 02.01.2014, 18:04 Uhr schrieb rodeoric

Hallo Petra,

es gibt keine blöden Fragen Die Bilder zu hosten bietet Dir die Möglichkeit deine Bildern zum einen zu sichern zum anderen werden die Bilder direkt intern verlinkt welche du schön sortiert in deinem eigenen UserCP an deine Freunde oder Bekannte weiterleiten kannst und diese immer jederzeit von überall auf der Welt abrufbar sind.

Ich hoffe ich konnte Dir den Sinn dahinter etwas näher bringen. Ich selbst habe von deinen Bildern absolut nichts und ist auch nicht mein Ziel. Da mich diese Bilder nichts angehen.

Mit freundlichen Grüßen

rodeoric


myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
am 02.01.2014, 20:01 Uhr schrieb myleder

Dafür gibt es google- Fotos mit sicherem Server.... Und viele andere gute etablierte Dienste.... Warum also Dein Service? Was setzt Dich von anderen ab?

Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

pbodin
Avatar pbodin
Neuling (2 Beiträge)
am 07.01.2014, 22:30 Uhr schrieb pbodin

Die Seite ist gut gemacht... denke für manche Bereiche ist es lohnenswert die Bilder zu hosten.. was ist dein Fokus?


Webseiten: http://www.moringa.de
http://www.leberentgiften.net
http://www.wlanstrahlung.com
http://www.biologischekrebstherapie.net
http://www.stammzellentherapie.com
http://www.krilloel.net
http://www.borreliosesymptome.com

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.