WebLinkBook
Themenersteller
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis (Seite 2)
Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
gerard schrieb:
Für die Zukunft:
Hier gibt es ein nettes kleines php-Script, das man die die Fehlermeldungsdateien einbauen kann und das bei Anforderung der jeweiligen Fehlerseite eine E-Mail an dich schickt. Damit kann man sehr einfach solche Aktivitäten überwachen.
www.mrbobswebdesign.com/resources/custom-error-page-generator/
Vielen Dank für den Tipp. Werde die nächsten Tage mal probieren, ob ich das hin bekomme.
Sind die Posts etwas durcheinander? Von Romacron und dir die Antworten unter "Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis "???
########################################################################
Hallo Thomas,
würde meine Seiten auch gerne Eintragen. Mir fehlt allerdings eine Hauptkategorie Arbeit - Beruf. Für Coaching und Personalberatung.
Ach ja, mir fehlt ein Home-Button, um auf die wirklich schöne und übersichtliche Startseite zurück zu kommen.
Grüße Lutz
WebLinkBook
Kfz-Meister
Hallo Lutz,
Coaching und Personalberatung ist doch eine Dienstleistung und die Hauptkategorie habe ich.
Du kannst gerne eine Unterkategorie vorschlagen und wenn die auch für andere Sinnvoll ist werde ich die auch bestimmt anlegen.
Gruß
Thomas
WebLinkBook
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis
lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
WebLinkBook schrieb:
Hallo Lutz,
Coaching und Personalberatung ist doch eine Dienstleistung und die Hauptkategorie habe ich.
Du kannst gerne eine Unterkategorie vorschlagen und wenn die auch für andere Sinnvoll ist werde ich die auch bestimmt anlegen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich bin von anderen Katalogen ausgegangen. Da gibt es in der Regel "Arbeit und Beruf".
Aber OK, dann mach als Unterkategorie Personalberatung/Coaching oder beide einzeln.
Grüße Lutz
WebLinkBook
Kfz-Meister
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48368 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren