meydot
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)
Kritik und Feedback erwünscht
Vor einigen Jahren habe ich aus reinem Interesse ein Projekt erstellt, das sich mit Android Apps beschäftigt.
In der ganzen Zeit habe ich kaum ein Feedback erhalten, weder positiv noch negativ. Daher würde es mich einfach mal interessieren, ob die Seite einen echten Mehrwert bietet, die Menüführung ok ist und was ich besser machen könnte.
Als Basis dient eine Wordpress Installation. Mittlerweile habe ich aber so viel eigenen Code eingefügt, das Wp wirklich nur noch eine Basis ist. Gerade im myApps Bereich, in dem User sich mit anderen Spielern austauschen und Mitspieler für ein bestimmtes Spiel suchen, ist nur noch der Header vom WP.
die URL ist: www.apps-android.info
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo meydot,
willkommen im Forum.
Ein wenig fassungslos bin ich Deiner Seite wegen schon, denn Du beschäftigst Dich mit Android, aber das Layout der Seite ist nicht mobilfähig. Von der Ladezeit einmal ganz zu schweigen, die für Mobilnutzer unzumutbar hoch ist.
Wenn Du bei Deiner Zielgruppe ein Bein auf den Boden kriegen willst, wirst Du dafür sehr viel optimieren müssen.
Rein optisch (und auf dem großen Bildschirm) finde ich die Seite zu gedrängt. Alles sitzt sehr dicht beieinander. Man hat den Eindruck, Du willst möglichst viel auf wenig Raum unterbringen.
Daß Du eine 2-Klick-Lösung für FB verwendest, ist löblich. Du solltest allerdings trotzdem im Datenschutz darauf hinweisen, was im Fall der Aktivierung passiert.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren