kalinez
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Lukas Reiter - Leichtathlet der LAG Ried

am 28.12.2012, 13:31 Uhr eröffnete kalinez folgenden Thread
Website vorstellen    1309 mal gelesen    4 Antwort(en).

lukasreiter.bplaced.net





Hallo,

mein Name ist Lukas Reiter und ich bin Mehrkämpfer bei der LAG (Leichtathletikgemeinschaft) Genböck Haus Ried im Innkreis, einem kleinen Verein mitten im schönen Oberösterreich.

Ich bin 16 Jahre alt und 6facher amtierender U18-Landesmeister in den Disziplinen Hochsprung, Kugelstoßen, Speerwurf, 110m Hürden, Diskuswurf, sowie Dreisprung.
Außerdem habe ich im Jahr 2012 drei zweite (Speerwurf, Dreisprung, Hochsprung) und einen dritten Platz (Mehrkampf) bei den Staatsmeisterschaften erreicht.

Mein Ziel, für das ich zurzeit sehr hart arbeite, sind die U18-Weltmeisterschaften 2013 in Donetsk, Ukraine. Außerdem möchte ich im Jahr 2013 bei den U18-Meisterschaften so viele Titel wie nur möglich sammeln! Dabei werde ich von meinen Trainern, meiner Familie und meinem Sponsor (Hartjes Bequemschuhe) unterstützt.

Es würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Homepage werft!
Bitte lasst mich wissen, was ihr davon hält!

mfg Lukas


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 28.12.2012, 18:53 Uhr schrieb winelady

Hallo Lukas,

willkommen im Forum.

Technische Anregungen findest Du in der SR-Analyse zuhauf. Die HTML-Fehler zu beseitigen und etwas gegen die gigantisch lange Ladezeit (in der Du wahrscheinlich ziemlich weit läufst) zu tun, wäre ein guter Anfang.

Mir persönlich ist die Seite zu dunkel, zu "Zorro"-mäßig. Mit Leichtathletik verbinde ich grüne Sportpätze, keine dunklen Nachtaufnahmen.

Beim Klick durch die Navi erscheint zunächst jede Seite gleich zu sein, denn oberhalb der Scroll-Linie ist immer wieder die gleiche Diashow zu sehen. Vielleicht wäre die halbe Breite ausreichend, damit der ohnehin wenige Text daneben stehen kann und damit auch auf Anhieb sichtbar ist. Lieber auf jeder Seite ein anderes Bild ohne Diashow, das kommt der Ladezeit auch zugute.

Im Impressum würde ich auf jeden Fall “Österreich" ergänzen, damit klar ersichtlich ist, wo Du zuhause bist.

Weiter viel Erfolg,
Gruß
winelady




Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 29.12.2012, 18:18 Uhr schrieb georg123

Hallo Lukas, ganz so streng wie winelady sehe ich Deine Seite nicht. Ich stimme ihr allerdings insofern voll zu, als die bewegliche Bilderschau bei jedem Untermenü auch nach meinem Geschmack zu viel des Guten ist. Was mir gefällt ist Deine Offenheit bei der Selbstdarstellung- Du brauchst nicht zu befürchten, dass Dich zu dickes Auftragen eines Tages unangenehm einholt. Viel Erfolg in 2013 wünscht Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.01.2013, 11:09 Uhr schrieb der_booker

Hallo Lukas,

Dein jugendlicher Style gefällt mir. Die dunkle Farbwahl solltst Du in der Tat überdenken und etwas aufhellen, ist aber kein MUSS.

Der bewegliche Banner erschwert die Navigation und lenkt vom eigentlichen Inhalt ab. Es dauert eine Weile, bis man versteht, dass unterhalb des Banners weitere Informationen zu finden sind.

Die Bilderwahl gefällt mir sehr gut. Vielleicht solltest Du sie wie beim Schriftzug Deines Namens auwerten. Sieht dann noch moderner aus. Nur ein Bild würde ich ggf. überarbeiten. Die Flecken unten links beim Bild mit der Handelbank sind doch sehr pregnant.

LG
Heiko


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

kalinez
Neuling (2 Beiträge)
am 04.01.2013, 23:57 Uhr schrieb kalinez

Hallo!
Vielen Dank für eure hilfreiche Kritik und dass ihr euch so genau damit beschäftigt habt! Das Design würde ich jedoch eher so lassen, weil es mir persönlich ganz gut gefällt..Die Slideshow-Größe kann man leider auch nicht verändern. Ich habs ohne Slideshow probiert, aber da fehlt einfach was!
Vielleicht finde ich ja noch ein Template, welches leicht heller ist.
lg Lukas


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.