stephanluedtkeyahoode
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

mba-luedtke.eu

am 20.05.2017, 08:51 Uhr eröffnete stephanluedtkeyahoode folgenden Thread
Website vorstellen    790 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch meine Webseite vorstellen: www.mba-luedtke.eu

mba-luedtke.eu gibt Impulse für Innovationen, Business-Development und Strategie. Der Fokus liegt dabei auf Services und Dienstleistungen. Im Mittelpunkt der Verbesserungen steht der Kunde. Denn sämtliche Dienstleistungen werden letztendlich von und für Menschen erbracht. Um Innovationen zu erkennen, müssen sich Unternehmen mit den Kunden, deren Bedürfnissen und Märkten auseinandersetzen. Es ist existentiell Trends zu erkennen und die daraus entstehenden Chancen wirtschaftlich zu nutzen. Um das Potential zu heben ist die richtige Strategie elementar. Innovationen müssen nicht immer revolutionär sein, sondern es können auch kleine Verbesserungen sein. Wichtig ist nicht den Kunden aus den Augen zu verlieren und sich auf die Zielgruppe und deren Wünsche, Bedürfnisse und Probleme zu konzentrieren. Der Kunde muss dabei nicht zwingend eine externe Person sein. Viele Unternehmen wünschen sich mehr interne Kundenorientierung, um Silodenken abzubauen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern. Deswegen gibt es auf der Seite auch Beiträge zur Selbstorganisation und zur effizienten Arbeitsweise. Von dieser Webseite profitieren Unternehmen und Arbeitnehmer, die im Service- oder Dienstleistungssektor tätig sind und ihr Unternehmen und sich selbst voranbringen wollen. Menschen, die auf der Suche sind den Mehrwert für ihre Kunden zu erhöhen. Auch hinter dieser Webseite steht ein Mensch. Aus diesem Grund gibt es auch den ein oder anderen Beitrag, der nicht ganz in die beschriebene Themenauswahl passt. Aus meiner Sicht jedoch einen Mehrwert für den User darstellt. Viel Spaß beim Surfen und viel Erkenntnisgewinn auf mba-luedtke.eu wünscht Stephan

PS: Als Webseite nutze ich 1&1.


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 20.05.2017, 15:59 Uhr schrieb arnego2

Sieht aus wie aus dem Baukasten. Über Design läßt sich ja streiten nur mir gefällt die Webseite nicht.

Zusammenstellung der Seite hat ziemlich wenig mit der Zielsetzung der MBA Lüdtke zu tun wenn man ihre Keyworte in Betracht zieht. Innovation sehe ich weniger aber zumindest wird das Wort 10 mal im Text erwähnt, häufig in Überschriften . Was ich sehe sind Restaurants, Tweets, Fülltexte ohne Sinn a la "Innovation und Googeln hat es in den Duden gebracht". Was hat Innovation mit der Nostalgie des Retro Boy oder dem China-Restaurants „Kaiser-Palastes“ zu tun?

Wer ein Keywort benutzt sollte es zumindest einmal im Text vorkommen lassen. Lean-Office, Lean-Administration, Service-Excellence, Lean-Services, Business-Development, Lüdtke kommen z.B nicht ein einziges Mal vor. Keyword sind nicht das worunter wir gern gefunden werden wollen sondern der Extrakt des Textes in Keywords. Keyword = Schlüsselwort.

Deine Webseite ist das Paradebeispiel warum Laien keine Webseiten machen sollten.
Un noch weniger sich in SEO versuchen: Als Beispiel: 8 BackLinks die meisten von einem Blog?


Ranking Probleme?.

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 20.05.2017, 18:18 Uhr schrieb matthes

Sie ist aus dem Baukasten, deshalb sieht sie auch so aus.
Ich weiß nicht, was mir die Seite vermitteln soll. Jedenfalls ist sie so weder innovativ noch wird sie erfolgreich sein.

Dein Vorstellungstext wirft mit langen Vokabeln um sich und ist nur schwer lesbar, genauso unansprechend wie die ganze Seite.
So ist das nichts.

Wenigstens ist das Zitat von Herrn Hilty auch auf diese Kritik gut anwendbar.


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.