<a href="-howtostandup/468799-pharmacy-online"></a> <a href="-online-1"></a> <a…
von:
<a href="-online-14"></a> <a href="-online-13"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
Hallo,
ich möchte euch hier www.meeet.at vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Webseite auf der du einen Chat für dich oder zum einbinden auf deinem Webprojekt erstellen kannst. Ganz ohne Anmeldung. einfach www.meeet.at/channelname eingeben, Nickname überlegen und los chatten.
Hallo Otto!
Zu Deinem Text-Problem:
Vielleicht erstellst Du ein paar Pages auf denen Du Dein Anliegen vermittelst. Wenn Du es geschickt anstellst, ist der Inhalt sowohl für Deine Nutzer als auch für Gooyabing interessant.
Hallo Otto, geschickt angestellt und das finde ich gut. Den ersten Schritt hast Du hier bereits getan, ich sah mir Deine Seite an.
Die Idee finde ich klasse, denn oft habe ich bereits im Netz nach einer schnellen Kommunikationsplattform für einen kurzen Zeitraum gesucht. erinnert mich ein wenig an AOL.
Poste Deine Seite vielleicht auch bei XING, verwickle Leute in Gespräche respektive Diskussionen und lade sie auf einen schnellen Talk in Dein Chat ein, so nach dem Motto "eh ich weiß da was".
Weiterhin kannst Du natürlich auch sehr viel mit Twitter machen. Du steckst ein wenig Energie rein und tausende User können es lesen.
Hallo Otto,
ich finde die Seite sehr gelungen und userfreundlich. Ich würde 1 oder 2 "Aktive Channels" permanent einfügen. Damit gibst du neuen Usern das Gefühl, das es sich lohnt einen deiner Chats zu nutzen...
Also viel Glück
Gruß swen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren