Mein Fitness Online Shop - Spiegelchecker
Hallo Freunde des Seitenreports,
Hier möchte ich meine Website, einen bisher sehr rudimentären Online Shop, vorstellen. Unter dem Link spiegelchecker.spreadshirt.de ist der Online Shop zu erreichen!
Meine Idee dahinter ist: Erst einmal den sehr einfachen Shop (eine Art Prototyp) bekannter machen und sobald genügend Nachfrage besteht, kann man das Projekt ja immer noch ausbauen und professionalisieren!
Also im späteren Verlauf wäre dann eine eigene Domain, Social Media Auftritt, ein eigener Blog und insgesamt ein seriöseres Auftreten geplant.
Alle Anregungen und Meinungen von euch sind gern gesehen und erwünscht!
Vielleicht: Wie gefallen euch denn meine Designs?
Mein "Favorit" als Paradebeispiel:
spiegelchecker.spreadshirt.de/workout-funktionsshirt-A100151284/customize/color/1
Beste Grüße!
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo Spiegelchecker,
willkommen im Forum.
Als Erstes fällt mir Deine etwas unübersichtlich geratene Versandkostentabelle auf. Wenn Du die Länder links zentrierst und die Tabellenspalten untereinander ausrichtest, wird\'s besser.
Im Warenkorb sollte der Artikel zurück auf die Beschreibung verlinken, damit man ggf. nochmal nachschauen oder z.B. die Größe verändern kann.
Artikelbeschreibung: "versandfertig" reicht meines Wissens nicht aus, sondern Lieferzeit sollte angegeben werden.
Eingabe Kundendaten: Die Länderliste würde ich auf realistische Staaten reduzieren; nach Nigeria lieferst Du bestimmt nicht mangels Nafdaq-Registrierung.:mrgreen:
Bereits vorab mit ja gehakte Newslettercheckbox geht gar nicht. Erstaunlich, daß TrustedShops das durchgehen läßt – meines Wissens ist das sogar abmahnfähig. Prof. Dr. muß seinen Titel weglassen? Datenschutz einverstanden fehlt.
Zahlungsart: aha, hier werde ich auf einmal geduzt…
Ein Textfeld für zusätzliche Wünsche etc. fehlt völlig. Hier hätte ich nochmal "Testbestellung" reingeschrieben.
Die Bestellbestätigung begrüßt mich ungeniert mit dem Vornamen; hier fehlt mir ein klarer, deutlicher Absender mit allen zugehörigen Daten.
Was für ein Shopsystem ist das eigentlich?
Gruß
winelady
P.S. Bestellung bitte stornieren!
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren