Matthiaz
Themenersteller
Neuling (7 Beiträge)

Mein Lieblingsprojekt

am 21.04.2015, 20:33 Uhr eröffnete Matthiaz folgenden Thread
Website vorstellen    915 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo und herzlichen Dank, das ich hier unter Seitenreport, mein Lieblingsprojekt vorstellen darf.

Meine Webseite ist mit viel Engagement enstanden, und ich finde es ist nun an der Zeit diese zu zeigen.

Das Thema der Webseite: guenstigere.com


Die Seite hat im wesentlichen den Inhalt eines typischen Preisvergleichs, so wie man diese kennt, dennoch gibt es eben viele Inhalte die auf die Thematik sparen ausgerichtet sind. Hier gibt es zum Beispiel eine Reihe Ratgeber rund um das Thema. Ich möchte die Seite sowohl Kommerziel halten, als auch eben den Nutzer gut behandeln. Ich hoffe ich konnte das auf meiner Seite bestmöglich darstellen.

Die Seite mit einer der meisten Klicks ist meine Top 10 Liste mit Webspace Anbietern, die hier zu finden ist: guenstigere.com/webspace/



Ich hoffe ihr schaut mal vorbei bei meinem Lieblingsprojekt



jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 23.04.2015, 14:59 Uhr schrieb jensbehre

Hallo,
dein Design gefällt mir nicht so gut, das ist aber Geschmackssache.
Ansonsten ganz schön gemacht. Deine Blogeinträge sind etwas kurz denke ich....

Gruß
Jens


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 23.04.2015, 18:09 Uhr schrieb matthes

Eine weitere Affiliate-Link-Seite in 08/15-Design mit 08/15-Beiträgen und 08/15-Forenlinkabgreiferei.


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.