Hallo winelady
Fragen über Fragen....
Das Wort garnicht ....gibts hier was zu:
woerter.germanblogs.de/archive/2009/07/06/garnicht-oder-gar-nicht-zusammen-oder-getrennt.htm
Ob nun zusammen oder gar nicht....dadurch wird das Forum kein anderes.
Startseite: die index.htm ist an eine eigenständige Domain geknüpft und sollte eine Art Eingangsseite präsentieren (ich weiß macht man nicht mehr) ohne das man direkt ins Forum hinein stolpert. Diese Seite benutzt ein Bild des eigentlichen Forums als scalierbares Hintergrundbild was die Unschärfe hervorhebt da sich das Bild proportional zur eingestellen Auflösung anpasst.
Besucher dürfen mit Absicht NICHT mitlesen was etwas mit unserem Voting-System zu tun hat. Um Voting-Absichten von eben Besuchern zu verhindern , was sich leider nicht voneinander trennen lässt. Lasse ich Besucher rein, können die auch auf das Voting-System zugreifen und DAS soll eben nicht.
WAS hindert irgendjemanden daran sich anzumelden?
Was es mit dem Geburtstags-Daten aufsich hat kann ich leider nicht nachvollziehen. Bisher habe ich deswegen keinerlei Beschwerden erhalten und ALLE haben ihr Datum in den persönlichen Accountbereichen korrekt angegeben.
Auf etwaige diesbezügliche betrügerische Absichten sind wir nicht eingestellt ....von daher ist schon mehr als i.O. das jemand der 1000 n.Chr. geboren wurde mit solchen "Fehler" konfrontiert wird .-)
Geschlecht: nicht alles soooooo ernst nehmen und auf die Goldwaage legen. Es gibt noch andere Dinge im Leben als der Blick auf absolute Korrektheiten auf Webseiten .-)
Datenschutz-Richtlinien gibts als Link oberhalb des Forums....wenn sich jemand dafür interessiert dürfte es ein leichtes sein das Wort Datenschutz zu entdecken ...auf den Link zu klicken und zu lesen.
Ich hoffe alle Fragen hiermit beantwortet zu haben ...allerdings gings mir primär nicht darum zu erfahren wieviele mögliche Fehler es gibt sondern darum, das Forum ansich darzustellen.
netten Gruß
kalle
www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren