Mein Partnerprogramm für Haar-Gesundheit
Liebe Leute, ich finde es wirklich schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, eine Seite vorzustellen und dabei Feedback zu erhalten, das so einfach und immer als Webmaster gar nicht so zugänglich ist.
Nun, ich wäre ganz ernsthaft an Eurer Kritik interessiert - vornehmlich von Leuten, die schon etwas länger dabei sind und vielleicht wissen, was es mit dem Wort Affiliate auf sich hat. Es geht um diese Seite hier ..
www.haarausfall-was-nun.de/partnerprogramm-haarausfall.html
Vielleicht kennt das Phänomen ja jemand: Wenn man das 150000ste Mal auf die eigene (Unter-)Seite geschaut hat, verliert man den Sinn für Objektivität. Hier meine Fragen an Euch: Wirkt es seriös & ansprechend? Wirkt es ehrlich? Wirkt es professionell?
Das alles wäre mir nämlich sehr wichtig und ich glaube, dass es auch so ist. Das Feedback und die Ergebnisse der letzten Jahre sind ja ganz passabel. Sicher nicht zuletzt, weil das Programm auf Basis ein tollen & hilfreichen Produktes funktioniert. Aber ich möchte hier nicht zu viel Werbung machen.
Denn was mir viel wichtiger ist: Manchmal übersieht man kleine Dinge, die dem einen oder anderen vielleicht aufstossen und die Werthaltigkeit meines Angebots in den Hintergrund rücken. Gleichzeitig bin ich jemand, der gern optimiert und verbessert, um seinen Partnern & Kunden eine gute Leistung zu bieten. Springt jemanden in dieser Hinsicht etwas ins Auge, was mir womöglich helfen kann? Vielen Dank, Remus.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren