Hallo Arno
Ist da etwa jemand etwas gereizt?
So dann fange ich doch einfach mal an mich zu amüsieren.
validator.w3.org/check
Meisterhaft würde ich was anderes bezeichnen.
@Danke Heiko das ich das heute auf einer deiner Seiten verlinkt fand.
standards.webmasterpro.de/index-article-valides+html.html
Und wieviel jetzt mit Javascript umgesetzt ist da werde ich mich echt nicht darum streiten, solange ein Datenvolumen von 2,5 MB übertragen wird und die Seite wohl auch für mobile Endgeräte geeignet sein soll halte ich das für ein krasses Missverhältnis.
Dann die CSS navigation mit dem Hover über dem Work. Solltest du dir echt noch im IE8 nochmal anschauen wenn du den unterstützen möchtest.
Ausserdem es gibt da echt nette CSS Methodiken einen Image Slider mit CSS zu realisieren.
[css]@keyframes slide{
0%{background-position:0 0;}
100%{background-position:100% 0;}
}
#slide{animation:slide 60s infinite linear;background:url(bild.jpg);
width:110px;height:78px;}[/css]
Mir stellt sich am meisten bei der Seite die Frage ob es Sinn macht alles auf eine Seite zu packen und wahrscheinlich geht es den meisten hier so.
Und wenn du dich ärgerst das jemand deine Seite auseinandernimmt dann würde ich dir raten das nächste Mal vorher zu definieren was die Intention beim Aufbau der Seite war und nicht nur einfach mal nach der Meinung fragen.
So jetzt hast du eine Meinung bekommen, wenn sie dir nicht gefallen sollte würde ich das nächste Mal vorher die notwendigen Informationen bereit stellen.
So und bevor du eine Retourkutsche versuchst meine Seiten haben auch starken experimentellen Charakter. Da kann es auch sein das ich mich noch nicht mal gezwungen sehe für den IE 10 eine Fallbacklösung anzubieten.
Genauer gesagt ich habe heute mit Verwendung des WebP Formates sogar den Firefox in der Nightly Version nicht berücksichtigt.
Sie sind mehr darauf ausgelegt Semantik , Barrierefreiheit und so zu erreichen als auf Design Rücksicht zu nehmen.
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren