Christoph-Sch
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Mein Web-Projekt CareElite

am 21.03.2017, 14:25 Uhr eröffnete Christoph-Sch folgenden Thread
Website vorstellen    570 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hi zusammen,

ich stelle euch heute mein Umwelt-Projekt CareElite vor. Hier geht's zur Webseite:

www.careelite.de



Es geht um plastikfreies Leben und plastikfreie Produkte. Ziel ist es, alle Menschen für das Plastik-Problem zu sensibilisieren und diese Aufgabe mit den Produkten zu finanzieren. Ich hoffe, dass ihr einige Verbesserungstipps für mich habt.

Danke und beste Grüße
Christoph


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 21.03.2017, 16:06 Uhr schrieb arnego2

Christoph-Sch schrieb:

Hi zusammen,

ich stelle euch heute mein Umwelt-Projekt CareElite vor. Hier geht\'s zur Webseite:

www.careelite.de



Es geht um plastikfreies Leben und plastikfreie Produkte. Ziel ist es, alle Menschen für das Plastik-Problem zu sensibilisieren und diese Aufgabe mit den Produkten zu finanzieren. Ich hoffe, dass ihr einige Verbesserungstipps für mich habt.

Danke und beste Grüße
Christoph



Na ich weiß nicht wem du was vormachen möchtest aber die Webseite hat sehr wenig von dem Ziel die Menschen zu sensibilisieren sondern eher ihnen etwas zu verkaufen.

Optisch WP (also durchschnittlich ) und Amazon links sowie ein gute betexteter Katalog lassen mich zu diesem Schluss kommen. Dazu das der Überzeugungsteil mehr Bild als Text ist kommt noch erschwerend dazu.

Nur als Nachsatz: eure Bemühungen mit Social Bookmarking Backlinks zu schaffen gehen in die Hose wenn dein Anchor Text annähernd nicht passt


Ranking Probleme?.

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.