gelöschter Benutzer

Meine Liebesgedichteseite

am 20.05.2010, 20:40 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    1300 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo,

heute wollte ich euch mal meine Gedichte und Lyrikseite vorstellen

www.memories-in-poetry.com



Seit bitte ruhig erhrlich, bin nur ein Laie


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.05.2010, 20:55 Uhr schrieb der_booker

Auch wenn die Seite noch so schön ist, ich hatte sie nur 2 Sekunden offen, da mich das Werbefenster schier angegriffen hat. Mach mir den Gefallen und entferne es, dann bin ich gern bereit mir die Seite anzuschaun. Danke


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 20.05.2010, 23:01 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

Auch wenn die Seite noch so schön ist, ich hatte sie nur 2 Sekunden offen, da mich das Werbefenster schier angegriffen hat. Mach mir den Gefallen und entferne es, dann bin ich gern bereit mir die Seite anzuschaun. Danke


Dem schließe ich mich kommentarlos an!

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 20.05.2010, 23:42 Uhr schrieb webcreator

... und was für eine... das sind die schlimmsten, welche ich hasse! Eine klickst du weg und im Hintergrund schleicht sich eine andere...
Bitte nicht persönlich nehmen aber ganz ehrlich, was versprichst du dir davon?
Meiner Meinung nach, solche "Aufdringlichkeit" erschreckt die Neulinge & Unerfahrene, die Profis klicken einfach die Seite weg - egal wie interessant Sie sein kann - eigentlich schade - ich wollte aus reine Neugier gucken, was für Liebes-Kummer da du hast... aber auch nach 3 sek. war ich weg...
Falls es verschwindet, bin auch Bereit sich es dort verweilen...

LG


Karibische Nächte - World-Tourismus

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 20.05.2010, 23:55 Uhr schrieb lwulfe

Bin ich zu spät gekommen?
Keine Werbung, außer beim runter srollen: "Der Berg ruft"!
Wenn ich in die Sitemap schaue: du hast dir wahnsinnig viel Arbeit gemacht!
Auch das Design passt zum Inhalt.
Bei der Suche ist etwas schräg: wenn ich nach "Heine" suche, öffnet sich umgehend eine neue Seite mit G***. Erstes Ergebnis: Heine-Versand. Das ist nicht romantisch!
Auch bei "weitere SMS-Sprüche" ist die Qualität des Links fragwürdig. Ein starker Bruch zu deiner Seite.
Rein technisch gesehen, sieh dir mal das Ergebnis in YSlow an.

Grüße
Lutz


  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.