copudor
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)
Meine neue Website (Blog)
Hallo Leute
Ich bin neu hier und bis vor einem halben Jahr wusste ich noch nicht mal was ein Blog ist.
Bei HTML, CSS und so ´n Gedöns habe ich noch gedacht das wäre ein neues Modelabel.
Ich möchte euch heute meinen Blog vorstellen. Der ist, dass weiß ich auch, nicht das Gelbe vom Ei. Aber es wäre klasse, wenn ihr Computergötter den mal kurz unter die Lupe nehmen würdet und mir ein paar (viele) Verbesserungsvorschläge an den Kopf knallt. Ich meine, so auf gut Deutsch und nicht in einer Fachsprache wo sich meine restlichen Gehirnzellen auch noch verabschieden.
Kommt bloß keiner auf die Idee, mir zu sagen das ich die Website in die Tonne kloppen soll.
Ich bin doch so mächtig stolz drauf. Ich habe sogar ein paar Kommis bekommen, in der letzten Zeit.
Grüßchen
copudor
copudor.blog.de
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Hallo Copudor!
Alles super!!!
Mir ist diese Grafik schon mal auf anderen Seiten begegnet. Wenn man Bilder einfach so verwendet kann man ärger bekommen.
Viele Grüsse
lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
Hallo Copudor,
der erste Eindruck deiner Seite war in Ordnung.
Noch viele CSS-Fehler und sehr viele HTML-Fehler. Aber die bekommst du mit der Zeit schon weg.
Was gar nicht geht, sind die Links auf yepp-yepp und zedmobil, zwei Pishing - und Abzock-Seiten.
Damit wirst du dir sicher keine Freunde machen!
Ich jedenfalls besuche solche Seiten nur einmal.
Grüße
Lutz
gelöschter Benutzer
copudor schrieb:
Hallo Leute
Kommt bloß keiner auf die Idee, mir zu sagen das ich die Website in die Tonne kloppen soll.
Ich bin doch so mächtig stolz drauf. Ich habe sogar ein paar Kommis bekommen, in der letzten Zeit.
Grüßchen
copudor
copudor.blog.de
Zum ersten Satz: Das dürfte Dir hier locker passieren.
Zum letzten Satz: Ist immer die Frage wer was kommentiert
Gruß
Marcus
Danke schön für eure Antworten.
Besonders habe ich mich darüber gefreud, dass niemand geschrieben hat das ich mich mal besser um die Erziehung meiner Blagen kümmern sollte, als mit so ´n Blog durchs www. zu latschen.
Das mit diesen Grafiken, da habe ich keinen Einfluss drauf. Das ist Werbung von Blog.de, die wird einfach von denen so eingeblendet.
Nur wenn ich einen auf PRO machen, dass heißt, wenn ich soundso viel Euronen Beiträge im Jahr bezahle, kann ich die Werbung abschalten.
Grüßchen und ein schönes WE
copudor
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren