Meine Webseite kurz vorgestellt
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin relativ neu im Online Marketing und v.a. im Bereich der Programmierung.
Ich bin durch einen Studiennebenjob zu meiner Selbständigkeit gekommen. Durch meine Arbeit als Reiseleiter habe ich einige Kontakte in der Tourismusbranche schließen können, was mich und einen Freund dazu brachte Sightseeing Touren in Wien anzubieten. Mit der Zeit haben wir unser Angebot um andere "Erlebnisse" erweitert.
Wir haben unseren Onlineshop (ohne anfängliche Programmierkenntnisse) selbst in mühevoller Kleinstarbeit aufgebaut. Verwendet haben wir das CMS Joomla und den Onlinshop von Virtuemart.
Wir haben unser Design mittlerweile ein paar Mal geändert und sind nun mehr oder weniger fertig. Ein paar Sachen sind allerdings noch zu machen
Hier gehts zu meinem Onlineshop: tractivetours.at
Würde mich freuen ein paar Meinungen zu Usability, Design, Farbwahl usw. von euch zu bekommen. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo lexspecial,
willkommen im Forum.
Analytics: Du solltest die IP-Anonymisierung ergänzen.
Bestellvorgang:
wo schreibt Prof. Dr. seinen Titel hin?
Anmerkung geht verloren, falls ein Feld nicht richtig ausgefüllt war
unsere (echte) 3-stellige Telefonnr. nimmt Dein System nicht an, auch dann nicht, wenn ich die Deutschlandvorwahl dazuschreibe.
… und damit verliere ich die Lust, weiterzutesten, wenn ich schon die Rechnungsadresse nach mehreren Versuchen nicht reinkriege. Wird vermutlich potentiellen Kunden genauso gehen.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Hallo winelady,
danke für die ausführlichen Tipps!!! Werd ich mir gleich mal anschauen.
Blöde Frage: Was meinst du mit IP Anonymisierung ergänzen!
Zusatz: Hab gerade den Bestellvorgang getestet und nur 3 Zahlen als Telefonnummer eingegeben. Hat problemlos funktioniert?! :/
LG
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)