Engelchen50
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Meine Webseite zur Bewertung

am 03.03.2014, 15:53 Uhr eröffnete Engelchen50 folgenden Thread
Website vorstellen    678 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo Leute,

da ich meine Seite nun endlich fertiggestellt habe, wollte ich euch um eure Meinung bitten.

Es würde mich freuen, wenn ihr eure fachkundige Meinung zu meinem Onlineshop www.willow-tree-shop.de abgeben würdet. Der Shop befasst sich - wie der Name schon verrät - mit Willow Tree Engelsfiguren.

Ich bin für jegliche Art von konstruktiver Kritik offen und würde mich freuen mehr zu eurer Meinung bzgl. Design, Übersichtlichkeit, Farbgestaltung und technischen Dingen erfahren zu dürfen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 03.03.2014, 17:22 Uhr schrieb winelady

Hallo Engelchen50,

willkommen im Forum.

Da Trusted Shops Deinen Shop abgesegnet hat, wundere ich mich etwas über die nach meinem Wissensstand fehlende
– IP-Anonymisierung für Analytics
– Info zum Recht auf Auskunft im Datenschutz
– Details zur Bonitätsprüfung.

Telefonnummer gut auffindbar. Schade, daß Du nicht auf mobilfähiges Design geachtet hast – vielleicht baust Du noch eine extra Mobilversion?

Shopsystem:
In den Produktlisten würde ich jeweils einen "in den WK"-Button ergänzen. Preis "Preis inkl. gesetzl. MwSt." muß meines Wissens auch den MWSt-Satz angeben.
Als Gast bestellen ist prima. Ab der Datenangabe landet man direkt bei – hier wirst Du vermutlich nichts ändern oder ergänzen können?
Einverstanden für Datenschutz + AGB sehe ich nirgends…
Wenn ich von der Checkoutbestätigung ohne die Bestellung abzuschicken in den Shop zurückkehre, ist der Warenkorb wieder leer. Lege ich dann wieder was rein, wird auch der erste Artikel wieder gezeigt, dafür sind meine Adreßangaben weg, sehr ärgerlich. Hier dürfte der Kunde, genau wie ich, wegklicken, es sei denn, er braucht den Artikel sehr dringend.

Gruß
winelady

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

• 1

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.