Leviathan
Themenersteller
Software-Entwickler
Neuling (1 Beiträge)
Meine Website
Hallo zusammen,
ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
www.toppsolutions.de
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo Leviathan,
so richtig klar wird mir nicht was Du eigentlich anbietest.
Bist Du Webhoster oder Webdesigner?
Wenn beides, wo liegt Dein Schwerpunkt?
Bei Deiner Startseite kommt bei mir als erstes der Eindruck, es handelt sich um Webhosting - bei den Preisen und den angebotenen Leistungen wäre ich sofort wieder weg.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
Hallo,
da es hier im Forum technisch versiertere Mitglieder gibt, wende ich mich der Optik und der Bedienerfreundlichkeit zu:
1. Auch wenn das Logo oben links sich farblich gut abhebt, ist mir die Seite ein wenig zu grau- und schwarzlastig. Aus schwarzem Chic wird leicht Tristesse.
2. Die Rähmchen um die dunklen Felder bringen Unruhe ins Bild.
3. Den umlaufenden Text bei Aufzählungspunkten wie auf "Portfolio" würde ich einrücken. So kommen die Punkte besser raus, und die Liste wird übersichtlicher.
4. Wo Daten abgefragt werden, sicherheitshalber "mit Datenschutz einverstanden" abhaken lassen. Ist beim Newsletter umgesetzt, aber nicht im Kontaktformular.
5. Wegen Impressum besser Rechtsberatung einholen. Meines Wissens (keine jur. Beratung!) fehlen einigen Angaben wie z.B. Steuernummer.
6. Die Länge des Captcha beim Newsletter ist abschreckend.
7. Der round-corners-Font für die Ãœberschriften ist chic, aber nicht gut leserlich. Vielleicht probiert Ihr mal, den Buchstabenabstand (Spationierung) ein wenig zu vergrößern?
8. Ausschließlich eine kostenpflichtige 0180er Telefonnummer finde ich extrem kundenunfreundlich. Wäre für mich ein Grund, einen anderen Anbieter zu suchen.
Gruß
winelady
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren