onlythreesixtee
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Meinungen zu meinem Nischenprojekt

am 26.07.2016, 11:53 Uhr eröffnete onlythreesixtee folgenden Thread
Website vorstellen    857 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Communitiy, vor einiger Zeit begann ich ein Nischenprojekt im Bereich Car-Hifi/Audio. Lange hat es gedauert, aber jetzt ist die Seite schon etwas fortgeschrittener. Mich würde sehr eure Meinung interessieren, gerade in Bezug auf Inhalt, Übersichtlichkeit, erster Eindruck usw. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

Meine Seite: www.subwoofer-kaufen.de


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 26.07.2016, 23:57 Uhr schrieb joerg

Erster Eindruck genervt wegen Javascript Fehler und der Ladezeit

Blick in den Quellcode
Ich weiss noch nichts über diese Rich Karten und der eigenen von Google gesponsorten Suche.

Und weiter habe ich nicht geschaut wegen der Schädigung meiner Nervenbahnen


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 27.07.2016, 11:43 Uhr schrieb carloso

Die Webseite sieht gut aus nur die Zgriffzeit ist recht groß und nicht für Mobil geeignet.
Gruß Karl


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.