memestation
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Memestation.net - Portal für Rage Comics

am 27.08.2012, 13:48 Uhr eröffnete memestation folgenden Thread
Website vorstellen    777 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo!

Meme Comics werden immer beliebter und die kleinen Geschichten des Lebens die lustig auf illustrierte Art und Weise erzählt werden, sind in Amerika bereits der Renner schlechthin.

Wir haben ein deutschsprachiges Projekt aus diesem Bereich gestartet auf denen unsere Besucher täglich frische Meme-Comics erhalten, für die tägliche Portion Fun.

Unter www.memestation.net findet ihr das Projekt, mit vielen tollen Features. Wir haben es uns zum Ziel gesteckt möglichst viel Nutzererlebnis in das Projekt zu verankern - so kann zum Beispiel nach den besten oder neuesten sortiert werden, ihr habt die Möglichkeit einzelne Memes zu bewerten oder auch zu kommentieren.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Wenn ich die Seite gefällt würden wir uns über einen Like unserer Fanpage freuen - hier gibt es täglich die besten Memes ganz frisch für euch gepostet.

Viele Grüße

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 28.08.2012, 11:26 Uhr schrieb winelady

Hallo memestation,

erst mal willkommen im Forum!

Deine Seite strapaziert die Geduld des Besuchers: Ladezeit von > 16 sec. ist nicht zumutbar. Die meisten werden wieder weg sein, bevor sie auch nur einen Blick darauf geworfen haben.

Meine Suche nach einem Impressum war nicht erfolgreich … hast Du keines, oder sehe ich es nur nicht? Dafür springt mir das Facebook-Plugin ins Auge – und wo finde ich die zugehörige Datenschutzerklärung?

Via Suche finde ich ein Impressum, das keines ist, denn hier fehlen Betreiber und alle zugehörigen Informationen. Die komplette Anbieterkennzeichnung und am besten einen Link von jeder Seite dorthin solltest Du umgehend ergänzen, um eine Abmahnung zu vermeiden. Das betrifft übrigens auch Deinen Facebookauftritt.

Viel weiter habe ich nicht geschaut, da es mir 1. zu lange dauert und 2. das Thema mich nicht wirklich interessiert

Gruß
winelady

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

• 1

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.