Cordova
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Mobile App-Entwicklung mit Cordova - jeder kann es!

am 27.10.2014, 15:29 Uhr eröffnete Cordova folgenden Thread
Website vorstellen    1216 mal gelesen    0 Antwort(en).

Hallo werte Seitenreport.de-Community,
ich habe vor kurzem eine Community bezüglich mobiler Appentwicklung gestartet. Primär geht es hierbei um die Software Cordova von Apache. Meine Community setzt mich mit genau dieser Software auseinander und soll dem User vermitteln, wie er am Besten anfängt.

Hierzu gibt es neben ein paar Tutorials auch einen Blog und in ein paar Tagen ein Lexikon als Nachschlagewerk. Die Seite selbst setzt auf Woltlab als Community-System.

www.cordova-forum.de

Mobile Apps zu entwickeln war nie leichter als heute. Jeder von Euch, der Webseiten programmieren kann, kann auch Apps programmieren. Cordova setzt genau hier an, und bietet Dir/Euch die Möglichkeit, bei der Appentwicklung auf HTML/CSS und JavaScript zu setzen. Also, vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen von Euch etwas dabei - eine neue Aufgabe praktisch.

Primär würde ich mich aber über Feedback zum Seitenaufbau, den Tutorials und der Navigation bzw. der allgemeinen Seitehaptik freuen.

Ich bin für wirklich jedes Feedback dankbar. Gäste habe ich zwar schon (ca 340 waren es Gestern), aber leider noch nicht all zu viele registrierte Benutzer die mal Wortwörtlich ihren "Senf dazu abgeben".

Viele Grüße,
Christoph

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
    Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.