frank_sp
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

neue Website https://www.subway.de

am 17.01.2017, 12:37 Uhr eröffnete frank_sp folgenden Thread
Website vorstellen    1159 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,

unsere neue Website www.subway.de ist nun online und ich würde mich sehr über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.
Die Seite wurde mit Joomla 3.6.5 erstellt und wird zur Zeit mit Content gefüllt.
Als nächstes wird es noch einen Stream vom lokalen Radiosender geben. Außerdem ist der Veranstaltungskalender noch nicht fertig - aber da arbeiten wir dran.

Vielen Dank


frank_sp
Neuling (2 Beiträge)
am 01.02.2017, 07:23 Uhr schrieb frank_sp

Hallo,

unser Terminkalender ist endlich einsatzbereit und es können Terminvorschläge erfasst werden.
Ich bin aber mit der Übersichtlichkeit nicht zufrieden. Hat jemand Vorschläge, was wir besser machen können?

VG
Frank


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 03.03.2017, 14:49 Uhr schrieb arnego2

Schön bunt und gewollt jugendlich war mein erster Eindruck.
Nicht ganz meiner Altersgruppe entsprechend

Ich halte es für einen Fehler Webseiten zu veröffentlichen die noch nicht fertig sind. Als wenn das Ranking mit CMS automatisch vor sich geht.


Ranking Probleme?.

  • 1


« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.